Der Mythos rund um den g punkt

ich habs bei jeder finden können. ich verstehe das gejammer nicht.
Mir kams nachdem ich ihn das erste Mal gefunden hatte auch nie schwierig vor. Scheint aber für viele Männer und Frauen irgendwie kompliziert.

Ich glaub es hilft wenn zumindest einer der Beteiligten ne Ahnung hat wo das Ding ist. Ansonsten könnts schwierig werden. Ich musste bei meiiner ersten auch ein wenig suchen und experimentieren obwohl ich davor tonnenweise Aufklärungsmaterial gelesen hatte.

Nichts ist nerviger als Menschen, die statt etwas zu erleben/zu erfühlen/es einfach passieren zu lassen, ständig nur suchen.

meine Antwort war nicht ganz ernst gemeint aber bei gewissen Fragen;)

Mir kams nachdem ich ihn das erste Mal gefunden hatte auch nie schwierig vor. Scheint aber für viele Männer und Frauen irgendwie kompliziert..

Soooo schwer ist es ja nun eigentlich nicht...
Wenn du rein kommst, links...:schulterzuck:

:hahaha:

Nein...Quatsch...oben natürlich...gar nicht so tief...2 Fingerglieder circa.
"Spürt" man dann ja auch. :hmm:

Eigentlich keine Kunst und kein schwarze Magie... :fies:;)

Wie habe ich nur 50 Jahre alt werden können , oh e mir über den G Punkt Gedanken zu machen.
Manchmal glaube ich, ich habe von allen usern des EF daß langweiligste Leben!

Dann klär mich Mal auf;)
Bitteschön:

Kleine Lektüre:

Wenn du in eine Frau eindringst, dann nur, weil tausende kleiner Drüsen aus Pisse und Nebenprodukten der Fettverbrennung einen Schleim synthetisieren, die sie „feucht“ macht. Biochemisch betrachtet ist es Achselschweiß mit Urin und etwas Fett gemischt, also so ziemlich das widerlichste, was der Mensch selbst produzieren kann, abgesehen von Menstruationsblut. Wenn eine Frau keine ausreichende Hygiene betreibt, setzt sich dieses Blut tief in ihr fest und verrottet. Natürlich bekommt man davon kaum etwas mit, weil spezielle Bakterien das Blut abbauen, aber streng genommen gammelt es in der Frau vor sich hin. Um das zusammenzufassen: wenn du in eine Frau eindringst, stichst du in ein Meer aus verrottetem Blut, Schweiß, Pisse und Fett.

Also generell eine ziemlich ekelhafte Sache, oder?

Zurück
Oben