Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kams nachdem ich ihn das erste Mal gefunden hatte auch nie schwierig vor. Scheint aber für viele Männer und Frauen irgendwie kompliziert.ich habs bei jeder finden können. ich verstehe das gejammer nicht.
ich würde mal bei Dr Sommer fragen
ich habs bei jeder finden können.
Mir kams nachdem ich ihn das erste Mal gefunden hatte auch nie schwierig vor. Scheint aber für viele Männer und Frauen irgendwie kompliziert..
Wie habe ich nur 50 Jahre alt werden können , oh e mir über den G Punkt Gedanken zu machen.
Manchmal glaube ich, ich habe von allen usern des EF daß langweiligste Leben!
Klar , ich bin Generation Bravo!Hast du echt nicht?
Gehört doch eigentlich mit zu den Basics...die man wissen sollte?
Aber wo die Klitoris zu finden ist, weißt schon, oder?
Was ist wenn er gefunden wird, sich die Stimulation aber unangenehm anfühlt??
Bitteschön:Dann klär mich Mal auf
Kleine Lektüre:
Wenn du in eine Frau eindringst, dann nur, weil tausende kleiner Drüsen aus Pisse und Nebenprodukten der Fettverbrennung einen Schleim synthetisieren, die sie „feucht“ macht. Biochemisch betrachtet ist es Achselschweiß mit Urin und etwas Fett gemischt, also so ziemlich das widerlichste, was der Mensch selbst produzieren kann, abgesehen von Menstruationsblut. Wenn eine Frau keine ausreichende Hygiene betreibt, setzt sich dieses Blut tief in ihr fest und verrottet. Natürlich bekommt man davon kaum etwas mit, weil spezielle Bakterien das Blut abbauen, aber streng genommen gammelt es in der Frau vor sich hin. Um das zusammenzufassen: wenn du in eine Frau eindringst, stichst du in ein Meer aus verrottetem Blut, Schweiß, Pisse und Fett.
Also generell eine ziemlich ekelhafte Sache, oder?
Dann ist er es nichtWas ist wenn er gefunden wird, sich die Stimulation aber unangenehm anfühlt??
Sowas nennt man Präventiondanke Justy - für heut is mir vergangen
danke Justy - für heut is mir vergangen
lach ned - er is immer so a Ungustl
jo eh - i hätts halt ned lesen sollen... Dafür sorgt Er für Aufklärung