1
Gast
(Gelöschter Account)
... Das wird dich jetzt... Bei jedem Geschlechtsverkehr verfolgen wie ein Fluch . Ojeee... Ich könnte dir ne tüte selbstmitleid schenken wenn du möchtestjo eh - i hätts halt ned lesen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Das wird dich jetzt... Bei jedem Geschlechtsverkehr verfolgen wie ein Fluch . Ojeee... Ich könnte dir ne tüte selbstmitleid schenken wenn du möchtestjo eh - i hätts halt ned lesen sollen
... Das wird dich jetzt... Bei jedem Geschlechtsverkehr verfolgen wie ein Fluch . Ojeee... Ich könnte dir ne tüte selbstmitleid schenken wenn du möchtest
A geh - i bin alt - i hab des morgen scho wieder vergessen
Das ist mal ne gesunde Einstellung
... Ob de das so durchhältst
Sowas nennt man Prävention
Und wenn's Beulenpest verursacht, lass ich mir den Appetit nicht verderbenMir schmeckt's sogar.
moment - zurück scrollen - um was is gangen?
meinst die alten bilder hast alle schon verloren?wahrscheinlich
1. wg. dem Alter,
2. wegen der Entfernung,
3. weil ich keine ONS mach
meinst die alten bilder hast alle schon verloren?
dem internet spielt die entfernung keine rolle
also ich fragte um das bild .....nicht um einen ons
Deshalb trifft ein Mann mit einem gegen den Bauch gekrümmten Penis den G-Pu am leichtesten, wenn er ihn in der Hündchenstellung nur etliche cm tief in die Scheide stösst. Bei nach unten gekrümmtem Schwanz ist die Hündchenstellung vorzuziehen.
da gibt es nichts zu entschuldigen....beim reden kommen die leut zusammenentschuldige bitte, ich hab das wohl falsch verstanden...
nett gedacht aber ef wurde primär fürs ficken ausgelegt. reden kann man auch danach.da gibt es nichts zu entschuldigen....beim reden kommen die leut zusammen
ja dann......viel spass beim fickennett gedacht aber ef wurde primär fürs ficken ausgelegt. reden kann man auch danach.
nett gedacht aber ef wurde primär fürs ficken ausgelegt. reden kann man auch danach.
Räusper räusper!
Wer von den Spassantwortern hat denn den G Punkt bei seiner Frau/Freundin tatsächlich schon gefunden?
dann wirds wohl die blase sein, die du massierst und nicht der g-punktIch. Seitdem squirtet sie heftigst. Wie auf Knopfdruck, so oft ich will.
Nö. Das geht auch nach völliger Entleerung.dann wirds wohl die blase sein, die du massierst und nicht der g-punkt