- Reaktionen
- 783
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das brauchst du nicht, eher a Batterie Handtücher.ich brauch kein Gleitgel....
Manche Frauen ziehen sich G-punktete Kleider an, dann findest ihn überhaupt nicht mehr!
Nee, Frl. Switch1, da irrst Du gewaltig. Leider. Es gibt massig Frauen, die es sich nie selbst besorgen, bis man sie mal drauf aufmerksam macht und/oder wie in meinem Fall, befiehlt, dass sie es vor einem tun. Viel zu viele Frauen kennen leider ihren Körper und ihre erregbaren Regionen überhaupt ned. Ergo bringt nicht jedes Gespräch mit einer Frau was, das man darüber führt.Hast denn noch nie Deine Freundin darüber befragt? Glaub mir, sie weiß dies am Besten.
Wer redet denn von Dir? Wir reden von Deinem jeweiligen Partner.ich brauch kein Gleitgel....
Soooo schwer ist es ja nun eigentlich nicht...
Wenn du rein kommst, links...
Im Prinzip ungefähr dort, wo "draußen" der Kitzler ist.Nein...Quatsch...oben natürlich...gar nicht so tief...2 Fingerglieder circa.
"Spürt" man dann ja auch.
Nee, ganz leicht. Wenn man es mit einem Finger ned schafft, nimmt man halt mehr bis die ganze Hand drin ist.Eigentlich keine Kunst und kein schwarze Magie...
Na dann: poste ruhig paar Bilder. Ich guck a gern.entschuldige bitte, ich hab das wohl falsch verstanden...
Wahnsinnig, wie Du das EF kulturell bereicherst! Alle 8ung!Mumu aufspreizen, Taschenlampe reinhalten, wo das g draufsteht, ist der g Punkt drin.
ui, hast das ventil kaputt gemachtIch. Seitdem squirtet sie heftigst. Wie auf Knopfdruck, so oft ich will.
country sammelt seine eindrücke über die zeit wo im der zugang zum ef verwehrt wird. so entstehen diese mammut multizitate die keiner durchliest weil man sich drinnen verliert.Nee, Frl. Switch1, da irrst Du gewaltig. Leider. Es gibt massig Frauen, die es sich nie selbst besorgen, bis man sie mal drauf aufmerksam macht und/oder wie in meinem Fall, befiehlt, dass sie es vor einem tun. Viel zu viele Frauen kennen leider ihren Körper und ihre erregbaren Regionen überhaupt ned. Ergo bringt nicht jedes Gespräch mit einer Frau was, das man darüber führt.
Wer redet denn von Dir? Wir reden von Deinem jeweiligen Partner.
Nicht rechts?
Im Prinzip ungefähr dort, wo "draußen" der Kitzler ist.
Nee, ganz leicht. Wenn man es mit einem Finger ned schafft, nimmt man halt mehr bis die ganze Hand drin ist.
Na dann: poste ruhig paar Bilder. Ich guck a gern.
Wahnsinnig, wie Du das EF kulturell bereicherst! Alle 8ung!
Du armer ..., der Du nicht sinnerfassend lesen kannst, hast dabei natürlich Probleme! Nur weil Du sie nicht begreifst, heißt das nicht, dass sie nicht gelesen werden. Die "Gefällt mir"-Angaben zeigen MIR was anderes. Aber das verstehst Du leider auch ned.country sammelt seine eindrücke über die zeit wo im der zugang zum ef verwehrt wird.
dann wirds wohl die blase sein, die du massierst und nicht der g-punkt
ui, hast das ventil kaputt gemacht
Laut Profil bist aber Single.Ich versuche bei meiner Freundin
das hoff ich doch sehrFrau ist durchaus imstande zu erkennen, ob sie spritzt oder pisst. Glaube mir
Ich glaube Dir, weil ich es auch erkenne, ob sie lullt oder spritzt.Frau ist durchaus imstande zu erkennen, ob sie spritzt oder pisst. Glaube mir
du bist aber ein schlaues kerlchen......fast allwissend...oder zumindest allglaubendIch glaube Dir, weil ich es auch erkenne, ob sie lullt oder spritzt.
Und ich glaube weiter, dass die, die von "Blase und pissen" reden, eine Frau noch ned squirten sahen.
Laut Profil bist aber Single.
Danke! Was trinkst? Ich bin 184 cm hoch und 160 kg schwer. "Kerlchen" hat mi schon lang niemand mehr genannt.du bist aber ein schlaues kerlchen.
Absolut ned. Aber alt halt. Und schon "bissl" was erlebt.fast allwissend
An Gott ja. Ans All eh auch.oder zumindest allglaubend
meine freundin möchte dein bdsm studio näher anschauen. wie machen wir das?Danke! Was trinkst? Ich bin 184 cm hoch und 160 kg schwer. "Kerlchen" hat mi schon lang niemand mehr genannt.
Absolut ned. Aber alt halt. Und schon "bissl" was erlebt.
An Gott ja. Ans All eh auch.
Pisse und Gesquirtetes kann ich unterscheiden. Schmeckt ja auch total unterschiedlich und kommt in aller Regel unterschiedlich weit und stark raus. Also halt nach dem, was ich so erlebe.
Hat aber eh keine Allgemeingültigkeit. Ist immer nur meine Ansicht, die ich hier kundtue und keine fundierte Wahrheit. Arzt bin ich nämlich keiner. Jurist auch ned.
Entweder sie schreibt mich per PN an und verweist drauf, dass sie Deine Freundin ist - dann guck ich mal, wie das gehen könnte.meine freundin möchte dein bdsm studio näher anschauen. wie machen wir das?
Ich bin 184 cm hoch und 160 kg schwer.
ich kanns mir ned vorstellen welche dame sich von 160 kg decken lassen würde.Hi,
wow, Du bist mehr als doppelt so muskulös wie ich ....
LG Tom