Der Mythos rund um den g punkt

Hast denn noch nie Deine Freundin darüber befragt? Glaub mir, sie weiß dies am Besten. :)
Nee, Frl. Switch1, da irrst Du gewaltig. Leider. Es gibt massig Frauen, die es sich nie selbst besorgen, bis man:down: sie mal drauf aufmerksam macht und/oder wie in meinem Fall, befiehlt, dass sie es vor einem tun. Viel zu viele Frauen kennen leider ihren Körper und ihre erregbaren Regionen überhaupt ned. :( Ergo bringt nicht jedes Gespräch mit einer Frau was, das man darüber führt.


ich brauch kein Gleitgel....
Wer redet denn von Dir? :hmm: Wir reden von Deinem jeweiligen Partner. :hahaha:


Soooo schwer ist es ja nun eigentlich nicht...
Wenn du rein kommst, links...:schulterzuck:

Nicht rechts? :hmm:


Nein...Quatsch...oben natürlich...gar nicht so tief...2 Fingerglieder circa.
"Spürt" man dann ja auch. :hmm:
Im Prinzip ungefähr dort, wo "draußen" der Kitzler ist. ;)


Eigentlich keine Kunst und kein schwarze Magie... :fies:;)
Nee, ganz leicht. Wenn man es mit einem Finger ned schafft, nimmt man halt mehr bis die ganze Hand drin ist. :kiss:


entschuldige bitte, ich hab das wohl falsch verstanden... ;)
Na dann: poste ruhig paar Bilder. Ich guck a gern. :cool:


Mumu aufspreizen, Taschenlampe reinhalten, wo das g draufsteht, ist der g Punkt drin.
Wahnsinnig, wie Du das EF kulturell bereicherst! :up: Alle 8ung! :up:
:mauer:
 
Nee, Frl. Switch1, da irrst Du gewaltig. Leider. Es gibt massig Frauen, die es sich nie selbst besorgen, bis man:down: sie mal drauf aufmerksam macht und/oder wie in meinem Fall, befiehlt, dass sie es vor einem tun. Viel zu viele Frauen kennen leider ihren Körper und ihre erregbaren Regionen überhaupt ned. :( Ergo bringt nicht jedes Gespräch mit einer Frau was, das man darüber führt.



Wer redet denn von Dir? :hmm: Wir reden von Deinem jeweiligen Partner. :hahaha:



Nicht rechts? :hmm:



Im Prinzip ungefähr dort, wo "draußen" der Kitzler ist. ;)



Nee, ganz leicht. Wenn man es mit einem Finger ned schafft, nimmt man halt mehr bis die ganze Hand drin ist. :kiss:



Na dann: poste ruhig paar Bilder. Ich guck a gern. :cool:



Wahnsinnig, wie Du das EF kulturell bereicherst! :up: Alle 8ung! :up:
:mauer:
country sammelt seine eindrücke über die zeit wo im der zugang zum ef verwehrt wird. so entstehen diese mammut multizitate die keiner durchliest weil man sich drinnen verliert.
 
country sammelt seine eindrücke über die zeit wo im der zugang zum ef verwehrt wird.
Du armer ..., der Du nicht sinnerfassend lesen kannst, hast dabei natürlich Probleme! Nur weil Du sie nicht begreifst, heißt das nicht, dass sie nicht gelesen werden. Die "Gefällt mir"-Angaben zeigen MIR was anderes. Aber das verstehst Du leider auch ned.

Der Zugang zum EF wird mir nicht verwehrt und wurde mir noch nie verwehrt.
 
du bist aber ein schlaues kerlchen.
Danke! :up: Was trinkst? :D Ich bin 184 cm hoch und 160 kg schwer. "Kerlchen" hat mi schon lang niemand mehr genannt. :up:

Absolut ned. Aber alt halt. Und schon "bissl" was erlebt.

oder zumindest allglaubend:lol:
An Gott ja. Ans All eh auch. :up:

Pisse und Gesquirtetes kann ich unterscheiden. Schmeckt ja auch total unterschiedlich und kommt in aller Regel unterschiedlich weit und stark raus. Also halt nach dem, was ich so erlebe.
Hat aber eh keine Allgemeingültigkeit. Ist immer nur meine Ansicht, die ich hier kundtue und keine fundierte Wahrheit. ;) Arzt bin ich nämlich keiner. Jurist auch ned.
 
Danke! :up: Was trinkst? :D Ich bin 184 cm hoch und 160 kg schwer. "Kerlchen" hat mi schon lang niemand mehr genannt. :up:


Absolut ned. Aber alt halt. Und schon "bissl" was erlebt.


An Gott ja. Ans All eh auch. :up:

Pisse und Gesquirtetes kann ich unterscheiden. Schmeckt ja auch total unterschiedlich und kommt in aller Regel unterschiedlich weit und stark raus. Also halt nach dem, was ich so erlebe.
Hat aber eh keine Allgemeingültigkeit. Ist immer nur meine Ansicht, die ich hier kundtue und keine fundierte Wahrheit. ;) Arzt bin ich nämlich keiner. Jurist auch ned.
meine freundin möchte dein bdsm studio näher anschauen. wie machen wir das?
 
meine freundin möchte dein bdsm studio näher anschauen. wie machen wir das?
Entweder sie schreibt mich per PN an und verweist drauf, dass sie Deine Freundin ist - dann guck ich mal, wie das gehen könnte.
Oder Du schreibst meine Frau an und verhandelst mit der.
Studio ist es keines. Es ist ein Keller, der BDSMig umgebaut wurde und wird.

Hat aber mit dem G-Punkt nichts zu tun eigentlich. Bis auf die Tatsache, dass dieser dort schon ein paar Mal bei unterschiedlichen Frauen recht erfolgreich gefunden wurde.
 
Zurück
Oben