O
Gast
(Gelöschter Account)
willst du mir durch die blume ein ey ficken sagen? unmissverständlichbist nur neidisch auf mei Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst du mir durch die blume ein ey ficken sagen? unmissverständlichbist nur neidisch auf mei Erfahrung
Das macht nichts. Ich bin harmlos und uneigennützig. Ach nee, warte, das war ich früher und eh auch der Forenengel (2003-2010). Mittlerweile bin ich fies, gemein und hinternlüstig. Jetzt passt es. Wen soll ich denn als Zeugen für guten Leumund benennen? Mir fallen ja dabei selbst beste Freunde in den Rücken, weil sie alles für einen Spaß halten.ich kenn Dich nicht....
manch ältere dame entpuppte sich schonmal als inkontinenzia, auch ohne g. massageWeiß schon: soll ich vorbeikommen und Deinen g-Punkt suchen?
Das macht nichts. Ich bin harmlos und uneigennützig. Ach nee, warte, das war ich früher und eh auch der Forenengel (2003-2010). Mittlerweile bin ich fies, gemein und hinternlüstig. Jetzt passt es. Wen soll ich denn als Zeugen für guten Leumund benennen? Mir fallen ja dabei selbst beste Freunde in den Rücken, weil sie alles für einen Spaß halten.
Folgst Du echt nur Menschen, die Du real kennst?
.
Und wie kommen wir von dem Gespräch wieder zum g-Punkt, ohne des Verwässerns verurteilt zu werden? Weiß schon: soll ich vorbeikommen und Deinen g-Punkt suchen?
Hahaha.. ich kenn countryman und Switch1 und schweigeDAS wird ein bereiter und steiniger Weg..!
Hahaha.. ich kenn countryman und Switch1 und schweige
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?
Tjaaaaaa, Frechheit siegtWaschbären haben nur Blödheiten im Kopf
willst du mir durch die blume ein ey ficken sagen? unmissverständlich
manch ältere dame entpuppte sich schonmal als inkontinenzia, auch ohne g. massage
Erreiche/ficke sie im Hirn, dann ist ihr ganzer Körper ein einziger G-Punkt.... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden?
Erreiche/ficke sie im Hirn, dann ist ihr ganzer Körper ein einziger G-Punkt.
Wenn Du das nicht schaffst, kannst dort ewig herumstochern....
Guter Punkt - sehr pragmatischHi,
scheiß auf den G-Punkt, das Rumstochern macht Spaß ...
LG Tom
Egoistscheiß auf den G-Punkt, das Rumstochern macht Spaß ...
Egoist
Das ist aber eine eigene Wissenschaft für die man schon ein bisschen Bescheid wissen sollte!...kann sie sich beim "rumstochern" ja SO positionieren, dass ihr G-Punkt etwas davon hat.
Wozu also suchen?
Wenn sie auf dir reitet...sich dabei weit zurück lehnt...und dein Schwanz nicht tief in ihr steckt...sollte es machbar sein, auch ohne Krümmung.Das ist aber eine eigene Wissenschaft für die man schon ein bisschen Bescheid wissen sollte!
Ich hab motiviert durch diesen Thread und eine private Diskussion jetzt mal festgestellt dass ich leider KEINE Krümmung habe (und bin ein wenig sauer deswegen oder hab "Krümmungsneid") und bin gerade dabei Stellungen durchzuprobieren die entsprechend meiner und ihrer anatomischen Gegebenheiten entsprechend gut funktionieren. Das ist gar kein soooo unkompliziertes Unterfangen wie ich feststelle
Hat wohl einen Grund warum dass eine der Lieblingspositionen meiner Freundschaft+ ist.Wenn sie auf dir reitet...sich dabei weit zurück lehnt...und dein Schwanz nicht tief in ihr steckt...sollte es machbar sein, auch ohne Krümmung.
Das ist gar kein soooo unkompliziertes Unterfangen wie ich feststelle
Hm... ich hab doch noch dieses Ideal "gemeinsam kommen". Bei meiner ersten Freundin gings nach jahrelanger Praxis durch langes Vorspiel und dann Sex im richtigen Moment verlässlichst. Auf der Frau hab ich gespielt wie auf einem Klavier, da wusste ich genau welche Tasten ich drücken musste... so eine sexuelle Kompatibilität habe ich danach nie wieder erreicht oder erlebt (fraglich wieviel Einfluss man darauf nehmen kann???). Mit meiner Exfreundin entwickelt es sich jetzt nach etwa 2 Jahren zusammen und 1 getrennt in die Richtung... aber bisher noch nicht so verlässlich wie damals.als Mann kann ich eh nicht so lang rumstochern wie ich gerne würde. Daher vögel ich wie es mir Spaß macht und um den G-Punkt bzw. Zervix kümmer ich mich dann beim Handbetrieb.