Der Mythos rund um den g punkt

ich kenn Dich nicht....:p
Das macht nichts. Ich bin harmlos und uneigennützig. Ach nee, warte, das war ich früher und eh auch der Forenengel (2003-2010). Mittlerweile bin ich fies, gemein und hinternlüstig. Jetzt passt es. Wen soll ich denn als Zeugen für guten Leumund benennen? Mir fallen ja dabei selbst beste Freunde in den Rücken, weil sie alles für einen Spaß halten.
Folgst Du echt nur Menschen, die Du real kennst?
.
Und wie kommen wir von dem Gespräch wieder zum g-Punkt, ohne des Verwässerns verurteilt zu werden? :hmm: Weiß schon: soll ich vorbeikommen und Deinen g-Punkt suchen?
 
Das macht nichts. Ich bin harmlos und uneigennützig. Ach nee, warte, das war ich früher und eh auch der Forenengel (2003-2010). Mittlerweile bin ich fies, gemein und hinternlüstig. Jetzt passt es. Wen soll ich denn als Zeugen für guten Leumund benennen? Mir fallen ja dabei selbst beste Freunde in den Rücken, weil sie alles für einen Spaß halten.
Folgst Du echt nur Menschen, die Du real kennst?
.
Und wie kommen wir von dem Gespräch wieder zum g-Punkt, ohne des Verwässerns verurteilt zu werden? :hmm: Weiß schon: soll ich vorbeikommen und Deinen g-Punkt suchen?


DAS wird ein bereiter und steiniger Weg..! :lalala:
 
Ich versuche bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit den g Punkt zu finden, bisher erfolglos... Jetzt meine Frage an euch... Habt ihr bei eurer Partnerin den gpunkt gefunden? Inwiefern verändert sich der weibliche Orgasmus bei Frauen durch gpunkt Stimulation?

Wenn es auch viele Mythen gibt, der G-Punkt ist definitiv keiner. :fies:
 
...kann sie sich beim "rumstochern" ja SO positionieren, dass ihr G-Punkt etwas davon hat. :haha:
Wozu also suchen? :D
Das ist aber eine eigene Wissenschaft für die man schon ein bisschen Bescheid wissen sollte!

Ich hab motiviert durch diesen Thread und eine private Diskussion jetzt mal festgestellt dass ich leider KEINE Krümmung habe (und bin ein wenig sauer deswegen oder hab "Krümmungsneid":oops:) und bin gerade dabei Stellungen durchzuprobieren die entsprechend meiner und ihrer anatomischen Gegebenheiten entsprechend gut funktionieren. Das ist gar kein soooo unkompliziertes Unterfangen wie ich feststelle:hmm:
 
Das ist aber eine eigene Wissenschaft für die man schon ein bisschen Bescheid wissen sollte!

Ich hab motiviert durch diesen Thread und eine private Diskussion jetzt mal festgestellt dass ich leider KEINE Krümmung habe (und bin ein wenig sauer deswegen oder hab "Krümmungsneid":oops:) und bin gerade dabei Stellungen durchzuprobieren die entsprechend meiner und ihrer anatomischen Gegebenheiten entsprechend gut funktionieren. Das ist gar kein soooo unkompliziertes Unterfangen wie ich feststelle:hmm:
Wenn sie auf dir reitet...sich dabei weit zurück lehnt...und dein Schwanz nicht tief in ihr steckt...sollte es machbar sein, auch ohne Krümmung. ;)
 
Wenn sie auf dir reitet...sich dabei weit zurück lehnt...und dein Schwanz nicht tief in ihr steckt...sollte es machbar sein, auch ohne Krümmung. ;)
Hat wohl einen Grund warum dass eine der Lieblingspositionen meiner Freundschaft+ ist.

Andere Positionen die ich bisher gefunden habe:
-Im Stehen (sie an den Pobacken halten und auf und ab heben und dabei den Oberkörper zurück fallen lassen)
-Erhöhung (sie auf einem Hocker oder Sessel, ich am Boden kniend)
-Kniend am Bett (aber nur wenn man dabei ihr Becken komplett anheben kann und entsprechend... erhöhen wiederum). Mit meiner Ex in Bondage öfter durch Polster unterm Gesäß praktiziert
...weitere Möglichkeiten überlege ich gerade

Jetzt brauch ich nur noch mehr empirische Daten und Vergleichswerte. Gäbe es Freiwillige für so eine Studie?:D
 
als Mann kann ich eh nicht so lang rumstochern wie ich gerne würde. Daher vögel ich wie es mir Spaß macht und um den G-Punkt bzw. Zervix kümmer ich mich dann beim Handbetrieb.
Hm... ich hab doch noch dieses Ideal "gemeinsam kommen". Bei meiner ersten Freundin gings nach jahrelanger Praxis durch langes Vorspiel und dann Sex im richtigen Moment verlässlichst. Auf der Frau hab ich gespielt wie auf einem Klavier:(, da wusste ich genau welche Tasten ich drücken musste... so eine sexuelle Kompatibilität habe ich danach nie wieder erreicht oder erlebt (fraglich wieviel Einfluss man darauf nehmen kann???). Mit meiner Exfreundin entwickelt es sich jetzt nach etwa 2 Jahren zusammen und 1 getrennt in die Richtung... aber bisher noch nicht so verlässlich wie damals.
Ich kann meiner Ersten doch dankbar für einiges sein... in Aspekten eine gute Zeit sexuell gesehen:liebe:.

Und irgendwie ist das schon mein Ideal. Ich weiß natürlich dass Sex mehr als Vaginalverkehr ist und wie ich meine Liebschaften auf ihre Kosten bringe. Aber beim Vaginalverkehr durch die Konvulsionen von ihrem Orgasmus selbst zum Orgasmus gebracht zu werden...das ist schon ein unglaublich geiles Gefühl.

Und dafür ist G-Spot Stimulation scheinbar ziemlich entscheidend. Das mit den Polstern unter ihrem Becken war (obwohl ich mir erst jetzt bewusst werde warum) Standardprozedur wenn ich sie ans Bett gefesselt hatte.
 
Zurück
Oben