Der Mythos rund um den g punkt

Hi,



wenn er da ist, ist er immer da. Wenn ihn nur einer gefunden hat, funktioniert er vielleicht nur unter bestimmten Voraussetzungen?

Egal. Wenn die Frauen reihenweise nicht kommen würden, müsste man sich eh was überlegen. Bis dahin halte ich Zielsetzungen beim Sex, wie Aschu es dargelegt hat, für kontraproduktiv. Wenn sich zwei einigen, mal was auszuprobieren, gerne, aber das ist dann eben nicht regulärer Sex.

Wenn es bei einem Paar so gar nicht klappen will, sollte man halt mal überlegen, die Partner zu wechseln ....

LG Tom
Ich glaub, der @Mitglied #239795 will halt optimieren bzw wenigstens den Erkenntnisstand aus der Zeit mit der einen ex gesichert umsetzen können?
 
Hi,

Ich glaub, der @Mitglied #239795 will halt optimieren bzw wenigstens den Erkenntnisstand aus der Zeit mit der einen ex gesichert umsetzen können?

dann täte mir der Sex keinen Spaß mehr machen, wenn ich stets das Ziel hätte gleichzeitig mit ihr kommen zu wollen. Und auch wozu?

Aber mei, jedem Tierchen sein Plaisierchen .... manche machen aus Sex auch einen sportlichen Wettkampf ...


LG Tom
 
:cool::)
@Mitglied #447650 ich weiß, dass ich einen g-punkt hab ... Bisher hat ihn ein (!) Mann gefunden ... Was sagt uns das? :rolleyes: es ist für mancheviele wohl doch eine Wissenschaft ;)

Dass du fast noch jungfräulich bist? :schulterzuck: :hahaha:

Denn ohne die Gesamtgröße der Kontrollgruppe zu kennen...:lehrer:
...lässt sich bei dem EINEN Mann eine "Erfolgsquote von < 1% bis 100% hineininterpretieren. :D
 
Hi,



dann täte mir der Sex keinen Spaß mehr machen, wenn ich stets das Ziel hätte gleichzeitig mit ihr kommen zu wollen. Und auch wozu?

Aber mei, jedem Tierchen sein Plaisierchen .... manche machen aus Sex auch einen sportlichen Wettkampf ...


LG Tom
Gerade wenn man sich etwas fest vornimmt, geht's eh nicht. Entweder es passiert oder jeder wird eben fertig wenn es soweit ist.

Ist in der Tat kein Wettkampf. Es geht doch dabei um Spaß, ausleben, geben und nehmen ohne permanent ne Rechnung draus zu machen.
 
"gemeinsam kommen" finde ich persönlich eh völlig überbewertet.
Wenn's passiert...ja...gut...hat was...
...aber "erstrebenswert"? :schulterzuck:

Aber ich finde ja auch "69" schon nicht soooooooooo toll. Klar, ist auch schön...
...aber im Grunde genommen hat man doch mehr davon, wenn man einzeln verwöhnt, verwöhnt wird? :haha:

Es kommt, wie es kommt. :D
 
Egal. Wenn die Frauen reihenweise nicht kommen würden, müsste man sich eh was überlegen. Bis dahin halte ich Zielsetzungen beim Sex, wie Aschu es dargelegt hat, für kontraproduktiv. Wenn sich zwei einigen, mal was auszuprobieren, gerne, aber das ist dann eben nicht regulärer Sex.

Wenn es bei einem Paar so gar nicht klappen will, sollte man halt mal überlegen, die Partner zu wechseln ....
Ich sag ja nicht das Sex anders nicht klappt oder das ich Sex anders nicht genießen kann. Aber ich hab eine IDEALvorstellung von meiner eigenen Durchhaltefähigkeit und das beste Gefühl für mich ist es halt beim Sex mit ihr gemeinsam zu kommen. Muss nicht sein um schönen Sex zu haben ist aber finde ich der schönste mögliche Abschluss.

Und Stimulation des G-Spots ist da schon recht hilfreich denk ich.

@Mitglied #447650 ich weiß, dass ich einen g-punkt hab ... Bisher hat ihn ein (!) Mann gefunden ... Was sagt uns das? :rolleyes: es ist für mancheviele wohl doch eine Wissenschaft ;)
Nicht sooo besonders viel. Erstens frag ich mich bei der Aussage ob du mit deinen Männern nicht kommunizierst oder es dir einfach egal ist wenn die deinen Körper nicht kennen? Ich mein wenn bei mir eine Frau beim Handjob konsequent nur an den Eiern rumreibt würd ich schon darauf hinweisen dass die wirklich empfindlichste Stelle woanders ist nach einer Zeit :schulterzuck: (außer es geht um Edging, CumControll, oÄ... jaja ich weiß! alles individuell!).
Außerdem kanns sein dass der bei dir wirklich schwer zu finden ist. Gibt Frauen da hat man an der Stelle innen eine fühlbare Änderung der ähm "Vaginalwandstruktur" und eine andere wo ich gar nix spüren oder ertasten konnte:hmm:

Aber hast du mit anderen außer dem einen überhaupt versucht sie ein wenig anzuleiten wenn sie von selbst nicht auf die Idee gekommen sind?
 
Hi,

Muss nicht sein um schönen Sex zu haben ist aber finde ich der schönste mögliche Abschluss.

ich finds irritierend beim Vögeln überhaupt solche Vorstellungen zu haben.

Das ist für mich so abartig, als würde jemand sagen, dass er beim gemeinsamen Essen mit seiner Freundin am liebsten gleichzeitig fertig wird, weil das die schönste Art ist, zu Essen!

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht merke, wann eine Frau kommt. Ich bin immer dankbar, wenn sie - auch bei Handbetrieb - festhalten "Danke, das wars".

LG Tom
 
ich finds irritierend beim Vögeln überhaupt solche Vorstellungen zu haben.
Ich mach zugegeben sehr wenig ohne gewisse Idealvorstellungen an mich selbst anzulegen. So bin ich halt :schulterzuck:. Macht nicht immer glücklicher und das Leben mit Sicherheit nicht einfacher. Deshalb beschäftig ich mich ja auch ein wenig mit Tantra um das ganze abzulegen oder aufzuweichen. Aber Tantra ist dann wieder was ganz anderes als Sex. Beim klassischen Sex habe ich noch diese Vorstellungen.
 
Ich biete da immer ein Handbuch zum Download an. Qr mit dem link ist auf dem Arsch tätowiert.
Hihi... ich hatte da wirklich mal eine Frau die hat mir eine 4seitige Anleitung für sich selbst geschickt. Was sie mag, nicht mag, Nahrungsausschlüsse, Fetische,... mal ehrlich: sowas ist hilfreich :D. Und war vermutlich eins der interessantesten und reflektiersten Dokumente die ich lange gelesen habe.

Aber auf das G-Spot Ding bezogen:
Hat es dich einfach nicht interessiert? Hättest du von Männern erwartet dass sie den einfach selbst finden oder war das sowieso nicht so wichtig für dich und guten Sex? Oder warum ist das nicht öfter zustande gekommen wenn du doch weißt wo der bei dir ist?
 
Hihi... ich hatte da wirklich mal eine Frau die hat mir eine 4seitige Anleitung für sich selbst geschickt. Was sie mag, nicht mag, Nahrungsausschlüsse, Fetische,... mal ehrlich: sowas ist hilfreich :D. Und war vermutlich eins der interessantesten und reflektiersten Dokumente die ich lange gelesen habe.

Aber auf das G-Spot Ding bezogen:
Hat es dich einfach nicht interessiert? Hättest du von Männern erwartet dass sie den einfach selbst finden oder war das sowieso nicht so wichtig für dich und guten Sex? Oder warum ist das nicht öfter zustande gekommen wenn du doch weißt wo der bei dir ist?
4 Seiten Anleitung ist auch nicht schlecht :rofl:


Also ... Bevor der eine (lustigerweise totaler Zufallstyp im sc) ihn gezielt fand (er wußte offensichtlich, wonach er suchte), hab ich ihn selber nicht gekannt. Heast, ich komm da doch selber nicht hin :vorsichtig:

Der Orgasmus damals war auch recht unspektakulär und ich sehr überrascht davon. Ich sag ja nur: es gibt welche, die suchen ihn. Es gibt welche, die suchen und finden ihn. Und dann gibt's noch die anderen :)

Und Tom hat offensichtlich Glück. :D
 
Hi,

In meinem speziellen Fall definitiv nicht ;) zumindest nicht, wenn du denkst, es hätte mit ihm und irgendeiner Wirkung auf mich zu tun.

dann verstehe ich es einfach nicht ..... ich meine, beim Handbetrieb muss der der zwangsweise berührt werden. Wir reden von einer Röhre, stellen wir uns einen Zylinder vor, mit 17cm Umfang (das ist mein Handgelenk) und 5cm Länge, macht 85cm². Davon kann der G-Punkt nur in einem Drittel sein, sind 28cm², weniger als 5x5cm, die Fläche hab ich mit Ringfinger und Mittelfinger in unter 20 Sekunden abgetastet, und damit den G-Punkt gefunden. Muss man nur noch auf eine Regung warten, und weiß, man hat ihn.

LG Tom
 
Zurück
Oben