Der Mythos rund um den g punkt

Hi Aschu,

weißt Du, man kann in alles und jedes was mystisches interpretieren,

Sex ist Sex und es soll Spaß machen. Was waren das noch für Zeiten, als man 12 Stunden am Tag hart arbeiten musste, 6 Tage die Woche und im Alltag zu müde war für Sex am Abend, und auch ein Quickie am Morgen nicht drin war.

Wenn ich da Ziele hätte, Alter!, da wäre Sex Arbeit und ich würde mir jemanden suchen, der das statt mir erledigt! Sowas nerviges delegiert man!

Wenn ich Sex habe, dann ausschließlich, weil ich Lust drauf hab und weil ich Spaß dran hab! Klar macht es Spaß, mal härter, mal sanfter, je nachdem, wie sie drauf reagiert, aber das ist nebensächlich.

Meistens kommen die Frauen vor mir, und wenn nicht, dann eben beim Handbetrieb. Wenn ich anfangen würde, mir Gedanken zu machen, was ich erreichen will, oder Ziele oder was immer, da geht doch die Errektion flöten .... das hat doch mit Lust und Spaß nix zu tun.

Klar macht man sich Gedanken, was man gern probieren würde, etc., aber beim Sex vergess ich dann eh drauf, ich geniesse das nur mehr und alle guten Vorsätze und Wünsche .... da kommt man dann hinterher drauf.

Das ist auch der Grund, warum ich alles immer noch genau so mache wie als Teenager, mir muss es Spaß machen. Ob es einen G-Punkt gibt oder nicht, scheißegal, solange die Weiber kommen.

LG Tom
 
Wegen der G-Punkt-Definition bin ich mir nicht mehr so sicher. Jüngste überraschende Erfahrungen zeigten mir, dass es individuell mehrere „G-Punkte“ gibt. Ihr solltet nicht nach Punkten suchen, die Mann direkt spürt, sondern nur auf die weibliche Reaktion achten. Da gibts uU. Stellen, die Frauen zuerst als unerotisch bis schmerzhaft empfinden, die sich dann aber als echte Highlights herausstellen. Auch der klassische G-Punkt ist ja für manche Frauen im ersten Moment „unangenehm, zu viel“ oder „....huch!!!“ hätte nicht gedacht, wie wenig (verklemmte) Ahnung manche Frauen haben!
 
Hi,

ich bin wahrlich sehr fingerfertig, aber einen G-Punkt, wo, wie hier beschrieben, die Frau abgeht wie ein Zäpfchen, konnte ich noch nie entdecken. Areale, deren Stimulation sehr erregend war, schon.

Also entweder sind die Frauen bei mir schon vorher so scharf, dass der G-Punkt nur geringe Vorteile bringt, oder manche Frauen (die alle ich erwischt habe) haben einen unterentwickelten G-Punkt, oder es gibt ihn so wie beschrieben nicht.

Denn an sich müsste den jeder Depp finden können, die 30cm² wo der G-Punkt sein kann, kann ja jeder abtasten ....



LG Tom
 
...kann sie sich beim "rumstochern" ja SO positionieren, dass ihr G-Punkt etwas davon hat. :haha:

Das finde ich jetzt eigentlich ganz schlau.
Wie es heißt, wo´s gut tut, weiß ich nicht.
Dass das Becken sich selbstständig justiert und schiebt, weiß ich.

Insofern stimmt es, dass Frau sich selbst kennen sollte und dass es nicht Sache des Mannes ist, in Expeditionen, Experimenten ehrgeizig und zielorientiert zu forschen.
Vollkommen egal.

Egal ob dass jetzt der G-Punkt oder das Zaubereckerl ist. :)

Ob er jetzt das studiert hat, ist recht egal.
Man sieht dort ja so schlecht, sonst könnte man ja für das nächste mal mit Edding-Stift eine Markierung anbringen. :D
...total nicht notwendig, dass er das weiß, das merkt er schon....
 
Hi Aschu,

weißt Du, man kann in alles und jedes was mystisches interpretieren,

Sex ist Sex und es soll Spaß machen. Was waren das noch für Zeiten, als man 12 Stunden am Tag hart arbeiten musste, 6 Tage die Woche und im Alltag zu müde war für Sex am Abend, und auch ein Quickie am Morgen nicht drin war.

Wenn ich da Ziele hätte, Alter!, da wäre Sex Arbeit und ich würde mir jemanden suchen, der das statt mir erledigt! Sowas nerviges delegiert man!

Wenn ich Sex habe, dann ausschließlich, weil ich Lust drauf hab und weil ich Spaß dran hab! Klar macht es Spaß, mal härter, mal sanfter, je nachdem, wie sie drauf reagiert, aber das ist nebensächlich.

Meistens kommen die Frauen vor mir, und wenn nicht, dann eben beim Handbetrieb. Wenn ich anfangen würde, mir Gedanken zu machen, was ich erreichen will, oder Ziele oder was immer, da geht doch die Errektion flöten .... das hat doch mit Lust und Spaß nix zu tun.

Klar macht man sich Gedanken, was man gern probieren würde, etc., aber beim Sex vergess ich dann eh drauf, ich geniesse das nur mehr und alle guten Vorsätze und Wünsche .... da kommt man dann hinterher drauf.

Das ist auch der Grund, warum ich alles immer noch genau so mache wie als Teenager, mir muss es Spaß machen. Ob es einen G-Punkt gibt oder nicht, scheißegal, solange die Weiber kommen.

LG Tom


Genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei, den G-Punkt zu finden, ist jetzt auch kein Hexenwerk. Die genaue Position ist eben manchmal nur unterschiedlich. Man sollte sich auch nicht drauf versteifen, den G-"Punkt" wortwörtlich zu nehmen. Es ist eben ein Areal und nicht ein Punkt von ein paar Millimeter Größe.
 
Genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei, den G-Punkt zu finden, ist jetzt auch kein Hexenwerk. Die genaue Position ist eben manchmal nur unterschiedlich. Man sollte sich auch nicht drauf versteifen, den G-"Punkt" wortwörtlich zu nehmen. Es ist eben ein Areal und nicht ein Punkt von ein paar Millimeter Größe.
Area 51....
 
Hi,



na ist doch war. Manche Dinge macht man, man redet nicht drüber. ;)

LG Tom
Speziell in einem Erotikforum nicht! :cool:

Weißt, es ist super, wenn deine Bekanntschaften zufälligerweise zufrieden aus deiner Tür stolpern, viele Männer und Frauen haben aber leider andere Erfahrungen.
Frauen, die Männer erwischen, denen es komplett egal ist, ob Frau Spaß hat oder nicht.
Männer, die einfach kein bisserl Glück beim herumstochern haben und definitiv nie in den Glückstopf greifen ... ( :D )

@Mitglied #447650 ich weiß, dass ich einen g-punkt hab ... Bisher hat ihn ein (!) Mann gefunden ... Was sagt uns das? :rolleyes: es ist für mancheviele wohl doch eine Wissenschaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bisher hat ihn ein (!) Mann gefunden ... Was sagt uns das? :rolleyes: es ist für mancheviele wohl doch eine Wissenschaft ;)

wenn er da ist, ist er immer da. Wenn ihn nur einer gefunden hat, funktioniert er vielleicht nur unter bestimmten Voraussetzungen?

Egal. Wenn die Frauen reihenweise nicht kommen würden, müsste man sich eh was überlegen. Bis dahin halte ich Zielsetzungen beim Sex, wie Aschu es dargelegt hat, für kontraproduktiv. Wenn sich zwei einigen, mal was auszuprobieren, gerne, aber das ist dann eben nicht regulärer Sex.

Wenn es bei einem Paar so gar nicht klappen will, sollte man halt mal überlegen, die Partner zu wechseln ....

LG Tom
 
Zurück
Oben