Der Mythos rund um den g punkt

Ach Leute ist das denn wirklich so schwer dem armen TE irgendwas hilfreiches zu liefern?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sowas hier zum Beispiel. Der Youtube Kanal "Don of Desire" ist nicht der schlechteste und das Meiste von dem Zeug was der quatscht macht schon Sinn. Vor allem geht er auf die Basics ein und WARUM etwas wichtig ist statt einfach zu sagen "mach das oder das" oder "lass das oder das unter allen Umständen sein"

Was ich bezüglich G-Spot erstmal begreifen musste war hauptsächlich dass der nicht so weit drin ist wie ich früher dachte. Ich hab da ganz am Anfang eher am Muttermund herumgefingert und dachte ich müsste einfach möglichst tief rein. Etwa 2 Fingerglieder reichen aber. Wenn man grob weiß wo der liegt... merkt man ob man ihn erwischt eh an den Reaktionen der Frau. Und wie man dann dort am besten stimuliert... in meiner Erfahrung ganz unterschiedlich. Da am besten herumprobieren und auf Reaktionen achten oder einfach darüber reden was sich gut anfühlt. Ich hab eine Freundin die will da einfach Druck... bis an dem Punkt wo ich fast ihr Becken hochheb wenn ich noch härter nach oben ziehen würde. Die andere ist eher empfindlich und braucht sehr langsame, sehr zärtliche Berührungen, steht auf kreisende Bewegungen um den G-Punkt und davon dann 10-15 Minuten oder eben einfach länger.

Das Schwierigste ist dann eben diese kleinen Unterschiede rausfinden. Die eine braucht im richtigen Moment Steigerung von Druck oder Bewegung, die andere will GENAU diese Art von Bewegung oder Stimulation über Minuten und einfach bloß keine Änderungen oder bloß nix unerwartetes... und das sind Dinge die dir nur deine Freundin sagen kann oder ihr herausfinden könnt.

..hab von nichts anderem geschrieben... kürzer halt ;)

Räusper räusper!
Wer von den Spassantwortern hat denn den G Punkt bei seiner Frau/Freundin tatsächlich schon gefunden?
:hmm:

Tatsache ist, dass es doch viele Damen und Herren gibt, die die Suche nach Jahren aufgegeben haben.
Bei meiner früheren Partnerin war er für mich völlig unauffindbar, auch nach zahlreichen Versuchen, Experimenten oder wie man das auch nennen mochte. Aber manche Mitspieler hatten ihn auf Anhieb! Soweit mein Bekenntnis dazu!

Räusper räusper!
Wer von den Spassantwortern hat denn den G Punkt bei seiner Frau/Freundin tatsächlich schon gefunden?

Tatsache ist, dass es doch viele Damen und Herren gibt, die die Suche nach Jahren aufgegeben haben.
Bei meiner früheren Partnerin war er für mich völlig unauffindbar, auch nach zahlreichen Versuchen, Experimenten oder wie man das auch nennen mochte. Aber manche Mitspieler hatten ihn auf Anhieb! Soweit mein Bekenntnis dazu!

Ich zumindest weiß es - und ein einfühlsamer Partner auch :)

Ich zumindest weiß es - und ein einfühlsamer Partner auch :)
Ja wenn die Frau sich selbst so gut kennt dann ist das eh das einfachste und beste Szenario. Dann ist es glaub ich eh nie ein Problem einen Mann auch entsprechend anzuleiten. Das krasse ist halt dass sich manche Frauen selbst nicht so gut kennen:verwirrt:. Ihr seids ziemlich kompliziert da unten rum im Vergleich zu uns Männern. Schwul sein wär schon ne ziemlich entspannende, vergleichsweise einfache Sache glaub ich:D

Räusper räusper!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Ja wenn die Frau sich selbst so gut kennt dann ist das eh das einfachste und beste Szenario. Dann ist es glaub ich eh nie ein Problem einen Mann auch entsprechend anzuleiten. Das krasse ist halt dass sich manche Frauen selbst nicht so gut kennen:verwirrt:. Ihr seids ziemlich kompliziert da unten rum im Vergleich zu uns Männern. Schwul sein wär schon ne ziemlich entspannende, vergleichsweise einfache Sache glaub ich:D

..als Schwuler hast halt auch nie dieses unsagbar schöne, glitschige Gefühl ;)

Ich hab die Suche aufgegeben....diese herumstirlerei ist doch laestig und anstrengend....ausserdem bin ich patschert...

Zurück
Oben