Der Nachbar beobachtet mich!

Hallo zusammen,

ich wohne seit Anfang Dezember auf dem Land in einem kleinen Dorf. Wir haben hier ein Haus gekauft und jetzt habe ich bemerkt das sich unser Schlafzimmerfenster genau gegenüber dem Zimmer vom Sohn unseres Nachbarn befindet. Denke das er so 18 oder 19 ist da er schon selber Auto fährt. Unser Schlafzimmer hat leider keine Rollläden und ich habe auch sonst dort nur sehr dünne Fenstergardienen dran die nicht gerade Blickdicht sind.
Lange Rede kurzer Sinn, der Sohn unseres Nachbarn beobachtet mich fast Täglich wenn ich mich im Schlafzimmer aus oder Umziehe. Anfangs hat es mich ja noch gestört aber inzwischen genieße ich es und stelle mich Absichtlich genau vor das Fenster, vor allem dann wenn mein Mann nicht zuhause ist. Irgendwie macht mich das an und ich glaube ihn auch da ich ja nicht unbedingt Schlecht gebaut bin.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und was kam dabei heraus?

Vom Prinzip her natürlich denkbar. Männer/Jungs die gerne spannen gibt es, Frauen, die sich gerne zeigen auch, der Neubezug des Hauses im Dezember, der Nachbarsjunge, alles glaubhaft. Allerdings frage ich mich, wie ihr das macht, dass er fast täglich zu seiner Show kommt. Habt ihr einen Zeitpunkt vereinbart, ziehst du dich nach der Stechuhr um, oder kampiert das Jüngelchen den ganzen Tag hinterm Vorhang?

falls die geschichte wahr ist....äusserst fraglich ....dann bist du selber schuld.....warum zeigst du dich?.....oder habt ihr das ganze geld für das haus verbraucht u kannst keine vorhänge mehr kaufen? irgendwas ist komisch....der virus u die vielen alten filme im TV......

Täglich etwa um die gleichen Zeiten sich umziehen, nach dem Zweiten Mal, bin ich um diese Zeiten oder zumindest bei einer Show dann dabei.;)

als ich 18 war habe ich auch alles weibliche beobachtet was nackt war. egal wie alt , egal wie sie ausgesehen haben........:lalala:

Hallo zusammen,

ich wohne seit Anfang Dezember auf dem Land in einem kleinen Dorf. Wir haben hier ein Haus gekauft und jetzt habe ich bemerkt das sich unser Schlafzimmerfenster genau gegenüber dem Zimmer vom Sohn unseres Nachbarn befindet. Denke das er so 18 oder 19 ist da er schon selber Auto fährt. Unser Schlafzimmer hat leider keine Rollläden und ich habe auch sonst dort nur sehr dünne Fenstergardienen dran die nicht gerade Blickdicht sind.
Lange Rede kurzer Sinn, der Sohn unseres Nachbarn beobachtet mich fast Täglich wenn ich mich im Schlafzimmer aus oder Umziehe. Anfangs hat es mich ja noch gestört aber inzwischen genieße ich es und stelle mich Absichtlich genau vor das Fenster, vor allem dann wenn mein Mann nicht zuhause ist. Irgendwie macht mich das an und ich glaube ihn auch da ich ja nicht unbedingt Schlecht gebaut bin.

Jedes Dorf braucht seine "Dorfschlampe" :happy:

danach zog sie für ich eine kleine Show ab

Wahrscheinlich meinst du "zog sie für sich eine kleine Show ab". Also "Liebe" an und für sich. :lalala:

Sie hat sich vermutlich selbst mit einer Stabtaschenlampe penetriert und was du in deiner spätpubertären Geilheit als Lichtsignal an dich interpretiert hast, war ein Wackelkontakt in dem Teil. 👻

Hallo zusammen,

1. Wärst du eine Frau, wüsstest du, wie man Gardinen schreibt.
2. Der Bub interessiert sich sowieso nur für seine Mama (Niederbayern)
3. Hoffentlich fängt die Schule bald wieder an.

Nein, für mich wäre das nichts.
Was sagt man wenn man sich zufällig draussen trifft. :rotwerd:
hallo nachbar schön sie auch mal kennen zu lernen ich bin .... und wer bist du? sie wohnen ja erst kurz da und gardienen kannst gerade nur übers internet besorgen ... also da gibt es eben auch andere prioritäten vielleicht noch....

Also ich wohne ja in einer Wohnhausanlage.Verlasse die Wohnung ja eigentlich auch nur mehr oder weniger sittlich bekleidet. Aber die Söhne meines Nachbarn finden mich trotzdem so interessant das sie Wissen wann ich abends eine rauchen gehe usw... 😉😉
Jungs halt

Hallo an alle die mir hier so fleißig geantwortet haben.
Muss aber feststellen das 95% der Antworten von Leuten kommt die nur Antworten damit sie auch was geschrieben haben.
Mit der Frage am Ende meines Beitrag
"Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und was kam dabei heraus?"
wollte ich nicht wissen was den Einzelnen bedrückt oder wer alles ein Bild von mir als Wichsvorlage haben möchte.
Ich wollte einfach nur einen ganz normalen "Erfahrungsaustausch" mit einer Frau oder einem Mann die so etwas schon erlebt haben.
:cry:

Also ich wohne ja in einer Wohnhausanlage.Verlasse die Wohnung ja eigentlich auch nur mehr oder weniger sittlich bekleidet. Aber die Söhne meines Nachbarn finden mich trotzdem so interessant das sie Wissen wann ich abends eine rauchen gehe usw... 😉😉
Jungs halt
Zeig ihnen einfach die Fotos die Du hier im Album hast, dann hört sich das schon auf.

"Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und was kam dabei heraus?"
Nicht ganz vergleichbar aber ich hab dieses Jahr ein Paket für eine Nachbarin angenommen. Abends habe ich dann bei Ihr geklingelt und sie hat komplett nackt die Türe geöffnet und das Paket entgegen genommen. Ob sie damit einem Fetisch folgt, es vergessen hat oder einfach zu faul war sich etwas über zu werfen, bleibt ihr Geheimnis.

Zurück
Oben