D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich wohne seit Anfang Dezember auf dem Land in einem kleinen Dorf. Wir haben hier ein Haus gekauft und jetzt habe ich bemerkt das sich unser Schlafzimmerfenster genau gegenüber dem Zimmer vom Sohn unseres Nachbarn befindet. Denke das er so 18 oder 19 ist da er schon selber Auto fährt. Unser Schlafzimmer hat leider keine Rollläden und ich habe auch sonst dort nur sehr dünne Fenstergardienen dran die nicht gerade Blickdicht sind.
Lange Rede kurzer Sinn, der Sohn unseres Nachbarn beobachtet mich fast Täglich wenn ich mich im Schlafzimmer aus oder Umziehe. Anfangs hat es mich ja noch gestört aber inzwischen genieße ich es und stelle mich Absichtlich genau vor das Fenster, vor allem dann wenn mein Mann nicht zuhause ist. Irgendwie macht mich das an und ich glaube ihn auch da ich ja nicht unbedingt Schlecht gebaut bin.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und was kam dabei heraus?
Vom Prinzip her natürlich denkbar. Männer/Jungs die gerne spannen gibt es, Frauen, die sich gerne zeigen auch, der Neubezug des Hauses im Dezember, der Nachbarsjunge, alles glaubhaft. Allerdings frage ich mich, wie ihr das macht, dass er fast täglich zu seiner Show kommt. Habt ihr einen Zeitpunkt vereinbart, ziehst du dich nach der Stechuhr um, oder kampiert das Jüngelchen den ganzen Tag hinterm Vorhang?