Der Nachbar beobachtet mich!

Es ist wahrlich tragisch, dass der Kleidungswechsel an das Schlafzimmer gebunden ist. Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir Mut!

Ich schalte extra immer das licht ein und gib die Rolläden hoch, damit meine Nachbarin mich sieht. Ich seh ihr auch gern zu. Hör ihnen auch gerne beim Sex zu. Vor allem im Sommer wenn die Fenster offen sind ❤️

Wir haben auch so einen Nachbarn der ab und rüber sieht und meine Frau beobachtet. Ein Teenager so ca 15-16 dürfte er sein. Meine Frau findet es nicht schlimm, sie lässt ihm den Spaß. Er ist ein ganz freundlicher, lieber Junge.

Hallo an alle die mir hier so fleißig geantwortet haben.
Muss aber feststellen das 95% der Antworten von Leuten kommt die nur Antworten damit sie auch was geschrieben haben.
Mit der Frage am Ende meines Beitrag
"Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und was kam dabei heraus?"
wollte ich nicht wissen was den Einzelnen bedrückt oder wer alles ein Bild von mir als Wichsvorlage haben möchte.
Ich wollte einfach nur einen ganz normalen "Erfahrungsaustausch" mit einer Frau oder einem Mann die so etwas schon erlebt haben.
:cry:
was gibt es neues?

Wenn´s euch beiden Spaß macht, habt ihr beide gewonnen:giggle:
Was ähnliche Erfahrungen betrifft: ich hatte einmal im gegenüberliegenden Haus zwei Frauen, die ganz gern nackt durch die Wohnung liefen - waren heiße Nummern, klar hab ich hingesehen. Ob sie es bemerkt haben, weiß ich nicht, die Vorhänge blieben jedenfalls offen. Eine davon hab ich eines Tages beim Ficken gesehen - ich hab das Licht ausgemacht und mir schön einen abgerubbelt.

Ich habe bei meinem alleinstehenden Nachbar noch nie geschlossene Gardinen gesehen, Läden hat das Haus sowieso keine. Aber trotzdem habe ich noch nie in seine Zimmer geschaut.

Also ich wohne ja in einer Wohnhausanlage.Verlasse die Wohnung ja eigentlich auch nur mehr oder weniger sittlich bekleidet. Aber die Söhne meines Nachbarn finden mich trotzdem so interessant das sie Wissen wann ich abends eine rauchen gehe usw... 😉😉
Jungs halt
Wie ich diese Jungs verstehe.....bei Deinem Anblick😉

Ich beobachte meinen Nachbar auch ganz gerne - bzw. muss ich zwanghaft hinsehen, wenn er wieder einmal mit nacktem Oberkörper am Küchenfenster etwas zubereitet.
Würd gern wissen, ob er auf Männer steht, aber er läuft mir nie über den Weg...
Wie komm ich bloß unauffällig an ihn ran? 😉😜

Also ich finde sowas unheimlich prickelnd - also beobachtet zu werden.
Hatte mich letztens auf einem Hotelbakon mit mir selbst vergnügt als ich gemerkt habe das mich ein anderer aus einem Zimmerfenster beobachtet. War unglaublich heiß und prickelnd

Der kleine wird sich wohl freuen und sich selbst befriedigen...
Wenn es dir auch gefällt ist es doch eine tolle Sache.
Sonst hängst einfach blickdichte Vorhänge auf und der Spaß ist für Beide vorbei....

Zurück
Oben