- Reaktionen
- 2.710
- Checks
- 1
Es ist wahrlich tragisch, dass der Kleidungswechsel an das Schlafzimmer gebunden ist. Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir Mut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was gibt es neues?Hallo an alle die mir hier so fleißig geantwortet haben.
Muss aber feststellen das 95% der Antworten von Leuten kommt die nur Antworten damit sie auch was geschrieben haben.
Mit der Frage am Ende meines Beitrag
"Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und was kam dabei heraus?"
wollte ich nicht wissen was den Einzelnen bedrückt oder wer alles ein Bild von mir als Wichsvorlage haben möchte.
Ich wollte einfach nur einen ganz normalen "Erfahrungsaustausch" mit einer Frau oder einem Mann die so etwas schon erlebt haben.
„Macht dann bitte 133 fürs spannen, hoffe es hat gefallen“Nein, für mich wäre das nichts.
Was sagt man wenn man sich zufällig draussen trifft.
Wie ich diese Jungs verstehe.....bei Deinem AnblickAlso ich wohne ja in einer Wohnhausanlage.Verlasse die Wohnung ja eigentlich auch nur mehr oder weniger sittlich bekleidet. Aber die Söhne meines Nachbarn finden mich trotzdem so interessant das sie Wissen wann ich abends eine rauchen gehe usw...
Jungs halt