DER NIEDERGANG DES WR.WÜRSTELSTANDES oder WARUM SCHMECKT DER KEBAP BESSER ALS A HASSE??

Nachdem Perlzwiebeln schon sehr früh hier thematisiert wurden... :herzen:

Würstlkebap mit Perlzwiebeln und Ei, bitte. :winner:

Die Weaner bekommen, was sie verdienen. Passt also. Meine Frankfurter hab ich daham in 1,2Min mit der Mikrowelle fertig. Passt noch mehr. ;)

Die Weaner bekommen, was sie verdienen. Passt also. Meine Frankfurter hab ich daham in 1,2Min mit der Mikrowelle fertig. Passt noch mehr. ;)
Frankfurter in der Mikrowelle...
bhää...
nicht nachvollziehbar...

So eine Frankfurter, Debrezina, Hasse, Burenheidl, Käsekäiner, Waldviertler... mit Senf und frischem Brot, bei einem Bummel durch die Innenstadt.
einfach unvergleichlich..

Ideen eingebracht hat das es so weiter geführt wird.

Das sehe ich nicht so! Bei jedem Unternehmensverkauf kann man sich von seinen eigenen ehemaligen Visionen und Träumen gleich bei der Unterschrift verabschieden!

Denn die Strategie und Ausrichtung ist dann Sache des neuen Eigentümers! (Das gilt für jedes Unternehmen - Egal ob Puff, Würstelstand, oder eben das besagte Lokal in der Triesterstrasse)

Frankfurter in der Mikrowelle...
bhää...
nicht nachvollziehbar...

So eine Frankfurter, Debrezina, Hasse, Burenheidl, Käsekäiner, Waldviertler... mit Senf und frischem Brot, bei einem Bummel durch die Innenstadt.
einfach unvergleichlich..

Probiers. Ich war auch skeptisch, aber eigentlich ist heisses Wasser nur eine archaische Methode, Würstel zu erhitzen.

Zurück
Oben