- Reaktionen
- 2.469
Weil am Würstlstand das Würstl stand...das ist jetzt unter sextalk .... weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil am Würstlstand das Würstl stand...das ist jetzt unter sextalk .... weil?
Weil am Würstlstand das Würstl stand...
Bitte mach jetzt nicht gleich wieder einen Schwanzfotothread draus...gibts dann einen käsekrainerlängen-vergleich?
Bitte mach jetzt nicht gleich wieder einen Schwanzfotothread draus...
das ist jetzt unter sextalk .... weil?
da bekommt der begriff "a eitrige" ganz a neue bedeutung ...
Scheiß Kopfkino. Philo, ich hasse dich!
Soll i jetzt a no mein Senf dazugeben?Mag.Estragon und Dr.Käsekrainer antworten.
Mag.Estragon und Dr.Käsekrainer antworten.
Frankfurter in der Mikrowelle...Die Weaner bekommen, was sie verdienen. Passt also. Meine Frankfurter hab ich daham in 1,2Min mit der Mikrowelle fertig. Passt noch mehr.
Ideen eingebracht hat das es so weiter geführt wird.
....Essen der Sex des Alters ist! - Tu nicht so unwissend, Philo...das ist jetzt unter sextalk .... weil?
apropos:Die Weaner bekommen, was sie verdienen. Passt also. Meine Frankfurter hab ich daham in 1,2Min mit der Mikrowelle fertig. Passt noch mehr.
Die Weaner bekommen, was sie verdienen. Passt also. Meine Frankfurter hab ich daham in 1,2Min mit der Mikrowelle fertig. Passt noch mehr.
Frankfurter in der Mikrowelle...
bhää...
nicht nachvollziehbar...
So eine Frankfurter, Debrezina, Hasse, Burenheidl, Käsekäiner, Waldviertler... mit Senf und frischem Brot, bei einem Bummel durch die Innenstadt.
einfach unvergleichlich..