DER NIEDERGANG DES WR.WÜRSTELSTANDES oder WARUM SCHMECKT DER KEBAP BESSER ALS A HASSE??

Würstelstände: mag ich jedenfalls nicht einmal aus Distanz ansehen. Diese Mischung an Assos und Besoffenen, die sich dort bevorzugt herumtreibt, stören mein Harmoniebedürfnis. Gilt für Kebabstände mit Verstärkungsfaktor. Was ich manchmal aufsuchte: Nordsee. Aber auch schon mindestens 6-7 Jahre her.

DER NIEDERGANG DES WR.WÜRSTELSTANDES oder WARUM SCHMECKT DER KEBAP BESSER ALS A HASSE??

Ist das so, ist das wirklich so???

und btw. geh ich auf eine haaaße genauso gern wie auch zu einem guten (!!) kebap. naturgemäß findet man zweiteres weniger oft als ersteres. weil ein würschtl gut heiß machen is ned wirklich so schwierig (siehe sex :rofl::rofl::rofl:). und standesdünkel gegenüber "assos oder besoffenen" gibts meinerseits auch keine. bloß weil ich beruflich und auch sonst im leben mehr glück als verstand gehabt hab bin ich trotzdem nix "besseres". klar kannst am würschtlstand oder beim kebap auch (äußerst selten zum glück) auf unangenehme leute treffen. das geht aber auch bei kaviar und champagner in eleganter abendgarderobe. ja, okay, die arschloch-dichte differiert ... :lalala:

Zurück
Oben