- Reaktionen
- 53.913
Ich eigne mich mehr fürs praktische und es bietet auch mehr EinblickeGut, den Part über "drüber reden" übernimmst du!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich eigne mich mehr fürs praktische und es bietet auch mehr EinblickeGut, den Part über "drüber reden" übernimmst du!![]()
Ich eigne mich mehr fürs praktische und es bietet auch mehr Einblicke![]()
Selbstverfreilich beidesEinblicke oder Einstiche?![]()
Selbstverfreilich beides![]()
Und das wollt ich vermeiden jetzt zu früher MorgenstundAlles Andere hätte mich jetzt auch gewundert - zumindest von dir!!![]()
Und das wollt ich vermeiden jetzt zu früher Morgenstund![]()
Ja es wird Zeit aber Du schläfst grad auch ned sehr tiefSag doch gleich, dass du noch fix nen Kaffee brauchst um die Zeit!
ääähm...hinten oder vornDann wart' einfach mal, bis du mich schnarchen hörst![]()
ääähm...hinten oder vorn![]()
Wiara altes Ehepaar. Und jeder will das letzte Wort haben.![]()
Bei der Disziplin klemmts bis ins hohe Altermeine Herren, mehr Disziplin. Es ist schon Sonntag früh.
warum denn ned?vlt is da tag doch nu ned im oarsch?Schon 4½ Stunden Freitag und noch keine Meldung?![]()
Aber die Vaseline steht schon bereitSchon 4½ Stunden Freitag und noch keine Meldung?![]()
Aber die Vaseline steht schon bereit![]()
Du fangst an, a guate Stund hast nu.Anlauf und ab gehts.