- Reaktionen
- 8.771
- Checks
- 38
ähhmmm... tja... wie gesagt auswärtsspiele fallen eh nicht unter die freitagsregel!Ok....aber eigentlich zählt das ja net....und jetzt muss i wida a ganze Woche leiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähhmmm... tja... wie gesagt auswärtsspiele fallen eh nicht unter die freitagsregel!Ok....aber eigentlich zählt das ja net....und jetzt muss i wida a ganze Woche leiden![]()
ähhmmm... tja... wie gesagt auswärtsspiele fallen eh nicht unter die freitagsregel!![]()
So gehts mirGibts nen Sonntags Arschfick Thread a?
Dann könnt ma ja quasi......
![]()
Das geht sicher, was ich aus dem Titel entnehmen kann, wird Freitags über den Arschfick geschrieben, ich erlaube mir zu bezweifeln, das die meisten, schreiben und Arschficken zu gleich, bewerkstelligen! Ergo......Sonntag Arsch ficken, Freitag darüber berichten!Der offizielle Freitags-Arschfickthread
Das geht sicher, was ich aus dem Titel entnehmen kann, wird Freitags über den Arschfick geschrieben, ich erlaube mir zu bezweifeln, das die meisten, schreiben und Arschficken zu gleich, bewerkstelligen! Ergo......Sonntag Arsch ficken, Freitag darüber berichten!![]()
Das hättens aber a besser erklären könnenIch habe schon Notfall Pläne geschmiedet wie ich zu meinem Freitags Arschfick komme und jetzt, alles umsonst
![]()
schleimer!S O R R Y
![]()
dawischt......schleimer!![]()
Hier gehts ums Arschficken am Freitag und nicht um Ausreden fürs Nicht-Arschficken.Jetzt bin i vor lauter feiern um mein Freitags Arschfick umgefallen![]()
die geh'n ma a am oasch. da hast sogar, wennst pech hast, fünf freitage im februar!![]()
egal. dann.... ähhmmmm... räusper.... führen wir ihn offiziell ein.... hust...
...den +/- dreitageparagrafen!![]()
Jetzt bin i vor lauter feiern um mein Freitags Arschfick umgefallen![]()
geh leck....
das ist KEINE zulässige alternative!!!![]()
![]()
na, Oaschlecktag ist erst morgen. Da aber orndlich. Und net wieder Wischiwaschi-Ausreden.
Willkommen in meiner Welt...Mich fickt grod des leben kräftig in Arsch![]()
Mich fickt grod des leben kräftig in Arsch![]()
Willkommen in meiner Welt...![]()
Mich fickt grod des leben kräftig in Arsch![]()
Wenn Du Dich bückst auch.Beweg dich im Rhythmus, irgendwann kommt der Orgasmus