- Reaktionen
- 17.053
- Checks
- 1
Und wer bückt sich vor mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da @Mitglied #122475Und wer bückt sich vor mir?
Ich hab heut Migräne.
egal, hauptsache analgeh leck....
btw:
gilt die freitagsregelung eigentlich auch für auswärtsspiele oder ist die auf das heimspiel beschränkt?![]()
Aber sicher nicht fatal....egal, hauptsache anal![]()
Ich hab aber keine Großmutter mehr ....![]()
Damit gewinnst ne Woche Sitzbeschwerden
Vorbei. Heute ist Samstag, weshalb nix mit Arschfick! Bin jetzt noch einmal davongekommen, oder wie? Oder darf ich jetzt einmal aktiv werden?Damit gewinnst ne Woche Sitzbeschwerden![]()
Du darfst.....beim Frechdachs aktiv seinVorbei. Heute ist Samstag, weshalb nix mit Arschfick! Bin jetzt noch einmal davongekommen, oder wie? Oder darf ich jetzt einmal aktiv werden?![]()
Wenn Du Dich bückst auch.
Danke und sei unbesorgtIn jener Zeit in der die wiederkehrenden systemstörungen vom regulären Zugang abraten, ist es ein Hochgenuss wenn sie weiss was zu tun ist.
So alt hab ich werden müssen um den arschfick zu schätzen. Am Freitag war ich danach zu müde um zur gegebenen Zeit den Beitrag hier zu leisten, ich hoffe der Verzug hat keine bösen folgen. In Vorfreude dessen was heute wieder kommt somit nachgeholt.
Auf @Mitglied #122475 verzichte ich aber in dem Zusammenhang, aber der wird schon gut versorgt werden
Danke und sei unbesorgt![]()
Ja ich schau grad aus'm FensterAuf solche Shaker wartest du ja still und heimlich, hmm?
Ja ich schau grad aus'm Fenster![]()
Tu Dir keinen Zwang anDas hinterfrag ich mal besser nicht
Und? Was siehst?Ja ich schau grad aus'm Fenster![]()
Den Frechdachs hinterm BuschUnd? Was siehst?