- Reaktionen
- 86.792
- Checks
- 19
Da brauchst ka Gleitgel sondern Anlauf!![]()
mitn Nudlwalker? Das ist Hardcore. Echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauchst ka Gleitgel sondern Anlauf!![]()
Sei ned so ungeduldig..übermorgen schon kannst Dich austoben![]()
Ja echt hard (t)mitn Nudlwalker? Das ist Hardcore. Echt.![]()
Ja echt hard (t)![]()
Magst echt..aber ich stell mich meist blöd an und zucke wegBei dir?![]()
Magst echt..aber ich stell mich meist blöd an und zucke weg![]()
Du triffst nie wenn die Haare fehlenDa gibt's kein Wegzucken! Rumpeldipumpel, und drin ist der Kumpel!
Steigert sich das bis Freitag? ....Noch nicht, aber der Klaus ist heute schon ganz wuschig!
Steigert sich das bis Freitag? ....![]()
Aber geh! Je geiler desto besser, oder?Ist zu befürchten, wir haben erst Mittwoch
Dann mach mal hin. Laut dem Routenplaner von Google brauchst fünfeinhalb Stunden. Mim Auto. Bahn a Stunde länger.Noch nicht, aber der Klaus ist heute schon ganz wuschig!
Dann mach mal hin. Laut dem Routenplaner von Google brauchst fünfeinhalb Stunden. Mim Auto. Bahn a Stunde länger.![]()
Nee ich hab eigtl. vor seine mit Deinen Nasenhaaren zu verknüpfen@Mitglied #111751 , @Mitglied #122475 : habts Euch schon die Arschharre rassiert? Morgen ist es soweit.![]()
Ich hab ein Date. Meinst, da wird was laufen?Freuet Euch auf Freitag! Bald ist´s wieder soweit!