M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, ich bin altmodisch. Beim 1. Date denke ich nicht einmal an Sex, ist mir komplett wurscht. (man braucht es eh nicht glauben.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #400301 Wozu? Musst halt mehr Anlauf nehmen dann epilierst sie eh weg![]()
@Mitglied #111751 , @Mitglied #122475 : habts Euch schon die Arschharre rassiert? Morgen ist es soweit.![]()
Heut wird er aufgebockt und abgeschmiertWarum? Hast du dich auch endlich mal rasiert?Zeit würd's endlich werden, der @Mitglied #122475 und ich warten schon auf dich!
![]()
Heut wird er aufgebockt und abgeschmiert![]()
Erst muss er sein rasierten Arsch präsentierenSehr gut! Du schmierst den Toni und bockst ihn auf, und ich komm und geb von hinten den Takt an
Imma widaned scho wieda!
![]()
![]()
Imma wida![]()
ich erklär den heutigen freitag zum mittwoch.
Strapon... du kann'st es drehen und wenden wie du willst, dein Arsch ist fälligwas war leicht immer mittwochs am programm?![]()
Strapon... du kann'st es drehen und wenden wie du willst, dein Arsch ist fällig![]()
alle Mitglieder halten sich jetzt eisern dran, und du willst alles umdrahn?
Fühlst dich jetzt ausgeschlossenDa läuft was.
Ruhe im EF sonst komm wir aus'm TaktDa @Mitglied #111751 und da @Mitglied #122475 ham hier seit halb Sechs in da Früh nix mehr gepostet. Da läuft was.
Schon ein Bisschen. Vor Allem hätt ich da auch nicht um Fünf aufstehen und mir den Arsch rasieren brauchen.Fühlst dich jetzt ausgeschlossen![]()
Schon ein Bisschen. Vor Allem hätt ich da auch nicht um Fünf aufstehen und mir den Arsch rasieren brauchen.
Vor Allem hätt ich da auch nicht um Fünf aufstehen und mir den Arsch rasieren brauchen.
Vazöh. Wie woar da Klausi?Soviel Zeit zum Kultivieren muss sein!
![]()