- Reaktionen
- 13.522
- Checks
- 62
Null ProblemoDer is zgross fia di
Den dapocksch du net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Null ProblemoDer is zgross fia di
Laut Duden ist die Schreibweise "groß" korrekt."gross"
Tu ned ablenken.Laut Duden ist die Schreibweise "groß" korrekt.![]()
Ich gebs ja zu ich hab auf dein Anraten hin versucht mir den Hintern zu rasieren doch meine Arme sind zu kurz, jetzt ist eine hälfte pelzig und die Nordhalbkugel zerschnitten, heute wird mich wohl keiner mehr hart rannnehmen.Tu ned ablenken.![]()
Aber andersrum tät gehn: in den Arsch gefickt zu werden....heute wird mich wohl keiner mehr hart rannnehmen.![]()
Aber nur bei einem ganz gefühlvollen Ficker, nicht das meine Rose noch schaden nimmt.Aber andersrum tät gehn: in den Arsch gefickt zu werden....![]()
RosendüfteAber nur bei einem ganz gefühlvollen Ficker, nicht das meine Rose noch schaden nimmt.![]()
mit 10000% Sicherheit nichtich hab schon wen
![]()
und deshalb niemanden zum A...f....!![]()
Ich hab´eher in die Luft geschaut. Bist Du gerade vorbeigeflogen?schau nicht MICH so an!!!!
![]()
schau nicht MICH so an!!!!
Zicken.Ich hab´eher in die Luft geschaut.
Der is zgross fia di![]()
wo doch die interessanten arschlöcher heut alle auf urlaub in der karibik sind.
i glaub duart san sicher a immer gnua ....
INTERESSANTE? zum arschficken???![]()
I woar vorhin im Supermarkt. Da hats Arschlöcher gehabt ohne Ende.i fahr jetzt in die Firma und schau nach ob eh alle da sind.