- Reaktionen
- 86.666
- Checks
- 19
i fahr jetzt in die Firma und schau nach ob eh alle da sind.
I woar vorhin im Supermarkt. Da hats Arschlöcher gehabt ohne Ende.
Aber prozentuell hätt i gwonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i fahr jetzt in die Firma und schau nach ob eh alle da sind.
I woar vorhin im Supermarkt. Da hats Arschlöcher gehabt ohne Ende.
Ich empfehle den Arschfick vorher zu erledigen, dann erträgt man die restlichen Ärsche im Laufe des Tages besser.i fahr jetzt in die Firma und schau nach ob eh alle da sind.
Ich empfehle den Arschfick vorher zu erledigen, dann erträgt man die restlichen Ärsche im Laufe des Tages besser.
Meine Empfehlung basiert auf einer empirischen Einzelfallstudie![]()
Einer Sache kannst du dir sicher sein - die Arschlöcher sterben nie aus.I woar vorhin im Supermarkt. Da hats Arschlöcher gehabt ohne Ende.
Wobei man unterscheiden sollte zwischen den unbedarften und den ganz grossen Ärschen![]()
Kleiderordnung arschfrei? Interessanter Ansatz, in der Praxis jedoch nicht unzusetzen, alles muss man nicht sehen.Freitag, Mittagspause -und mein Lieblingsthread ist verweist?!?
Tja, wenn hier nix mehr läuft, muss ich das Thema in die Arbeit verlagern. Werde dem Chef vorschlagen, den Casual Friday firmenintern durch Arschfick-Freitag zu ersetzen.
Möglichweise ist das schon im Vorfeld durchgesickert, oder machen so viele Kollegen am Freitag immer home office...![]()
Weil ich Depp jeden Scheiß probieren muss hab ich jetzt an Krampf im Unterarm, Dank dir recht narrisch.i bin heut miad.könnt ma das nicht auch durch wichsen mit umgekehrter handhaltung erledigen?
kommt schließlich aufs selbe raus ... ungefähr!
![]()
Ich hab den Blödsinn vom @Mitglied #452008 nicht nachgemacht sondern die korrekte Tätigkeit vollführt und bin glücklich und zufrieden - die richtigen Vorbilder aussuchen hilftWeil ich Depp jeden Scheiß probieren muss hab ich jetzt an Krampf im Unterarm, Dank dir recht narrisch.![]()
i bin heut miad.könnt ma das nicht auch durch...
Das wird lobend im Personalakt und beim Jahresgespräch berücksichtigt.Ich hab ... die korrekte Tätigkeit vollführt
Weil ich Depp jeden Scheiß probieren muss hab ich jetzt an Krampf im Unterarm, Dank dir recht narrisch.![]()
Na mit über 60 müss ma auf's Herz achtenAnfängefehler. Du darfst dich doch nicht verkrampfen, sondern musst dich Entspannen! Wahrscheinlich hast auch vergessen, dass besondere Vertrauen zu deiner Hand herzustellen.
Nix da! Pflicht ist Pflicht! Oder glaubst du vielleicht, ficken soll Spass machen?!?
Die Frau ist Freitags immer fort wegen Mädelsabend (langsam dämmert mir warumdie richtigen Vorbilder aussuchen hilft
So hatte ich das in meiner Erinnerung...Anfängefehler. Du darfst dich doch nicht verkrampfen, sondern musst dich Entspannen! Wahrscheinlich hast auch vergessen, dass besondere Vertrauen zu deiner Hand herzustellen.
Nix da! Pflicht ist Pflicht! Oder glaubst du vielleicht, ficken soll Spass machen?!?
So hatte ich das in meiner Erinnerung...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?