Der offizielle Freitags-Arschfickthread

ich hoff nur, die haben gestern in der caribik ned vor lauter fressen und saufen zu spät mitn ficken angfangen - sunst wars wieder mal sense mit sandwich und dreiloch. ja, mcdonalds-burger und nabel vielleicht ...

:rolleyes: :lol:

Freitag, Mittagspause - :shock: und mein Lieblingsthread ist verweist?!?
Tja, wenn hier nix mehr läuft, muss ich das Thema in die Arbeit verlagern. Werde dem Chef vorschlagen, den Casual Friday firmenintern durch Arschfick-Freitag zu ersetzen.
Möglichweise ist das schon im Vorfeld durchgesickert, oder wieso machen so viele Kollegen am Freitag immer home office...:vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag, Mittagspause - :shock: und mein Lieblingsthread ist verweist?!?
Tja, wenn hier nix mehr läuft, muss ich das Thema in die Arbeit verlagern. Werde dem Chef vorschlagen, den Casual Friday firmenintern durch Arschfick-Freitag zu ersetzen.
Möglichweise ist das schon im Vorfeld durchgesickert, oder machen so viele Kollegen am Freitag immer home office...:vorsichtig:
Kleiderordnung arschfrei? Interessanter Ansatz, in der Praxis jedoch nicht unzusetzen, alles muss man nicht sehen.

i bin heut miad. :roll: könnt ma das nicht auch durch wichsen mit umgekehrter handhaltung erledigen? :schulterzuck: kommt schließlich aufs selbe raus ... ungefähr! :lehrer:

:kopfklatsch: Anfängefehler. Du darfst dich doch nicht verkrampfen, sondern musst dich Entspannen! Wahrscheinlich hast auch vergessen, dass besondere Vertrauen zu deiner Hand herzustellen.

:grantig: Nix da! Pflicht ist Pflicht! Oder glaubst du vielleicht, ficken soll Spass machen?!?
So hatte ich das in meiner Erinnerung...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....schubiduba, schubidubaaaaa!! :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......:hahaha:

Zurück
Oben