W
Gast
(Gelöschter Account)
Für viele Notgeile nicht.der rest ergibt sich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für viele Notgeile nicht.der rest ergibt sich![]()
Deine?Jetzt wird die Inbox gleich übergehen.![]()
Nein, das wurde schon bei Erstellung dieses Threads erledigt.Deine?![]()
Hast sie auch alle brav beantwortet?Nein, das wurde schon bei Erstellung dieses Threads erledigt.![]()
Jetzt wird die Inbox gleich übergehen.![]()
Net wirklich...Hast sie auch alle brav beantwortet?![]()
Da darf ich Dir dann den @Mitglied #122475 wärmstens ans Herz legen.ich bin scheinbar nur was für kenner
Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!Net wirklich...
Das war echt schlimm damals.![]()
Soll ich dir ein „ey oaschbudan?“ schreiben, damit du dich besser fühlst?nope, ich bin scheinbar nur was für kenner![]()
nein mein Gutster ich werd Dir die Kundschaft ned ausspannenDa darf ich Dir dann den @Mitglied #122475 wärmstens ans Herz legen.
Soll ich dir ein „ey oaschbudan?“ schreiben, damit du dich besser fühlst?![]()
jawoll nimm sie rannein, aber du könntest mit deinem arsch bald mal antanzen und die frage nochmal stellen![]()
Meinst sie hat den passiven Teil gemeint?nein, aber du könntest mit deinem arsch bald mal antanzen und die frage nochmal stellen![]()
Meinst sie hat den passiven Teil gemeint?
@Mitglied #427072 Pack Deine Strap-ons zamm und foahr in de Steiermark.nein, aber du könntest mit deinem arsch bald mal antanzen und die frage nochmal stellen![]()
@Mitglied #427072 Pack Deine Strap-ons zamm und foahr in de Steiermark.![]()
Hat eh lang dauert.ich werfe hiermit mein erstes DEPP ins forum
Geduld, Geduld...nein, aber du könntest mit deinem arsch bald mal antanzen und die frage nochmal stellen![]()