- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Nicht notwendig... ich bin die Geduld in Person.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht notwendig... ich bin die Geduld in Person.![]()
wenns so einfach wär, aber dennoch wär ich dabei, bei so einem Ereigniss
Du bist dermaßen fies!das is ur easy.... schau
he @Mitglied #427072 ich hab bei deinen geilen bildern einen richtig großen schönen schwanz bekommen... oaschfickkn oda watt? (fliesenbuidl dazustell)
Stell Dich ned so an, hier sind schon richtige Beziehungen aus einem Einzeiler entstanden, also nur Mut. Im schlimmsten Fall kriegst a blöde Antwort. Und apropos Foto: die Kloschüssel muss auch mit drauf, nicht nur die Fliesen.Hihihii, nein hab ich noch nicht, aber würd ich auch nicht. Gehört sich doch nicht einfach so nach einem Einzeiler zu fragen
Du bist dermaßen fies!
I siag nix![]()
Jo eh, unbedingt. Aber des kimmt dann nach der PN. Du musst sie ja vorher erstmal angraben, dass sie aus dem Haus geht.scho gö... I find a bissl a Kennenlernen, vorher, ghört si scho...
scho gö... I find a bissl a Kennenlernen, vorher, ghört si scho...
Sonst geht es dir eh noch gut?darf ich euch einander vorstellen? fickbarer arsch - zumpferl, zumpferl - fickbarer arsch
jetzt leichter?
Und damit tust du gut.ok, ok, habs verstanden... bin aber nicht der Typ der hier das erste mal mitschreibt und dann gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Sonst geht es dir eh noch gut?
Danke ich denke deine „Vorstellung“ und die darin gewählte Bezeichnung hat gereicht...ja wenn der kleine nils hilfe braucht....
sagt ja keiner dass du musst... er soll halt auch aus sich raus kommen![]()