W
Gast
(Gelöschter Account)
Dann mal ernsthaft: Respektok, ok, habs verstanden... bin aber nicht der Typ der hier das erste mal mitschreibt und dann gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mal ernsthaft: Respektok, ok, habs verstanden... bin aber nicht der Typ der hier das erste mal mitschreibt und dann gleich mit der Tür ins Haus fällt.
Dann mal ernsthaft: Respekt. Scheinbar mal wieder ein normaler Zeitgenosse.
wie meinst du das? Hoffentlich net als "langweilig"...Dann mal ernsthaft: Respekt. Scheinbar mal wieder ein normaler Zeitgenosse.
Danke ich denke deine „Vorstellung“ und die darin gewählte Bezeichnung hat gereicht...
@Mitglied #400301 und @Mitglied #465273 wie oft hattet denn ihr das Vergnügen, bei einer neuen Bekanntschaft dieses Vergnügen ausüben zu dürfen?
Gar nicht. Normal im positiven Sinne, dass Mann eben nicht anonym im Netz plumpe Sprüche und Mails absondert, sondern sich "normal" wie im realen Leben benimmt. Wir haben Dich vorhin halt a Bisserl verarscht, aber wir sind ja hier schliesslich im Mistkübel des Forums und kennen uns alle, virtuell oder auch teilweise real, schon länger.wie meinst du das? Hoffentlich net als "langweilig"...
Gar nicht, ich steh nicht auf anal. Gibt mir nix.@Mitglied #400301 und @Mitglied #465273 wie oft hattet denn ihr das Vergnügen, bei einer neuen Bekanntschaft dieses Vergnügen ausüben zu dürfen?
Du darfst hier nicht Alles zu ernst nehmen.macht nix, aber "sie" haben danach gefragt? Wie geil is das denn. Mir auch noch nie passiert....
Obwohl die Gefahr von einem Ernst ist hier nicht gegeben.......Du darfst hier nicht Alles zu ernst nehmen.
Ich wollte eh vorher. Aber die Prostituierte schreibt nicht zurück.Verdächtig ruhig heute…![]()
Gibt's nur die eine für Dich?Ich wollte eh vorher. Aber die Prostituierte schreibt nicht zurück.
Ich gehe davon aus, dass sie heute kein Geld mehr hat.
Morgen zu Mittag wird sie sich melden, mit den Worten "habe GERADE deine SMS gelesen, ich kann kommen"...
Ich hab nur eine Telefonnummer.Gibt's nur die eine für Dich?