W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollt grad essen. Das geht jetzt nicht mehr. Also muss ich a Stunde warten, dann ist es halb zwölf. Aber so spät essen ist ungesund. Und Du bist schuld.Warum? echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollt grad essen. Das geht jetzt nicht mehr. Also muss ich a Stunde warten, dann ist es halb zwölf. Aber so spät essen ist ungesund. Und Du bist schuld.Warum? echt jetzt?
...meiner schon eine Woche.Also ich rede hier von meiner Urlaub ist aus Depri
Mach ich doch gerne...Ich wollt grad essen. Das geht jetzt nicht mehr. Also muss ich a Stunde warten, dann ist es halb zwölf. Aber so spät essen ist ungesund. Und Du bist schuld.
Deshalb bist heute so streng...meiner schon eine Woche.
Zick ned so rum. Da gehst dann mit einem fröhlichen Lächeln wohlgemut an Dein Tagwerk. Das gibt die tiefe sinnerfassende Erfüllung.Also ich rede hier von meiner Urlaub ist aus Depri
DAS ist nicht mein Job!Zick ned so rum. Da gehst dann mit einem fröhlichen Lächeln wohlgemut an Dein Tagwerk. Das gibt die tiefe sinnerfassende Erfüllung.
Dein Ying und Dein Yang sind scheinbar nicht im Einklang.DAS ist nicht mein Job!
Ist das ein Thema hier?Dein Ying und Dein Yang sind scheinbar nicht im Einklang.
Nö.. Bin nur schon bei der dritten Flasche Prosecco...Deshalb bist heute so streng
Alleine????Nö.. Bin nur schon bei der dritten Flasche Prosecco...
...
Nein. Dein Urlaub und Job aber auch nicht.Ist das ein Thema hier?
I bei der ersten Flasche Chardonnay.Nö.. Bin nur schon bei der dritten Flasche Prosecco...
...
Natürlich... Als immigrierte Südsteirerin muss Frau Integrations-Bereitschaft zeigen...Alleine????
Des brauch er auch. Bevor er wieder in den Wald geht und an einen Baum wichst.Mein Mann trinkt völlig unpassend 14 Jahre alten Irischen Single Malt.
Tu hier mal nicht den Threat so verwässern.... Außerdem hab ich mir schon was viel fieseres für demnächst ausgedacht.Des brauch er auch. Bevor er wieder in den Wald geht und an einen Baum wichst.
Was denn? Obwohl, ich weiss nicht, ob ich das wirklich wissen mag.Außerdem hab ich mir schon was viel fieseres für demnächst ausgedacht.
Ich halte alles andere als irischen whiskey für deplatziertNatürlich... Als immigrierte Südsteirerin muss Frau Integrations-Bereitschaft zeigen...
Mein Mann trinkt völlig unpassend 14 Jahre alten Irischen Single Malt.
Ich halte alles andere als irischen whiskey für deplatziert