- Reaktionen
- 84.743
- Checks
- 7
wahnsinnmei neues Lieblingswort. glei neben Panzernippel
was i heuer schon gelernt habe![]()
vazöh des moi da mama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahnsinnmei neues Lieblingswort. glei neben Panzernippel
was i heuer schon gelernt habe![]()
Und wieder werden wir nicht erfahren, ob er bis zum Colon Traversum vorstoßen möchte...jessas....![]()
Und wieder werden wir nicht erfahren, ob er bis zum Colon Traversum vorstoßen möchte...![]()
Ich glaub zu dem Thema hab ich irgendwo noch ein Foto von mir... Is Bilder-Upload hier Ok?
scheen dassd wieda da bischt!stress erm net,er is a maunn![]()
danke!scheen dassd wieda da bischt!
Schade... dabei hätte ich gerade so ein schönes Video zu dem Thema gefunden....in dem Thread darfst nur Ärsche hochladen.
ja, i gfrei mi immer wenn i mi mit dir a bissal unterhaltn kann!danke!![]()
Freue mich sehr über Latein Unterricht. Aber griechisch liegt mir besser. Soll ich dich mal unterrichten? Eine Lehrstunde ist umsonst.Schade... dabei hätte ich gerade so ein schönes Video zu dem Thema gefunden....
Oder gratisFreue mich sehr über Latein Unterricht. Aber griechisch liegt mir besser. Soll ich dich mal unterrichten? Eine Lehrstunde ist umsonst.
Bei mir bekommst höchstens eine Stunde in englischer Erziehung- strenger Ton inklusive...Freue mich sehr über Latein Unterricht. Aber griechisch liegt mir besser. Soll ich dich mal unterrichten? Eine Lehrstunde ist umsonst.
Okay coole sache können wir dass irgendwie verbinden?Bei mir bekommst höchstens eine Stunde in englischer Erziehung- strenger Ton inklusive...![]()
Auf Englisch? Mir wäre aber gerade nach Französisch? Wäre das auch möglich?Bei mir bekommst höchstens eine Stunde in englischer Erziehung- strenger Ton inklusive...![]()
Sie kann alles. Frau eben. Warum habe ich so eine noch nie gefunden sehr selten wahrscheinlich.Auf Englisch? Mir wäre aber gerade nach Französisch? Wäre das auch möglich?
Englische Erziehung= Rohrstock-SchlägeAuf Englisch? Mir wäre aber gerade nach Französisch? Wäre das auch möglich?
Okay mir wären fotos lieber von deinen sexy beinen mit heels bestückt?Englische Erziehung= Rohrstock-Schläge![]()
Ach? Ich hatte fast gedacht, es wäre Sprachunterricht ....Englische Erziehung= Rohrstock-Schläge![]()
Mir wär auch lieber ich hätt im Lotto gewonnen...- Kannst halt net alles haben im Leben.Okay mir wären fotos lieber von deinen sexy beinen mit heels bestückt?![]()
Schade ich täte gedacht du zeigst uns gerne dein sexy Hobby?Mir wär auch lieber ich hätt im Lotto gewonnen...- Kannst halt net alles haben im Leben.