W
Gast
(Gelöschter Account)
I hab neben da Migräne aa nu Männerschnupfen.riachst dass du net??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab neben da Migräne aa nu Männerschnupfen.riachst dass du net??
i hoff,du host publikum. weil männerschnupfn allani nrt vü sinn mochtI hab neben da Migräne aa nu Männerschnupfen.
Maahhh, bist Du bes. Ich leide alanig. Und du schreib amoi was ontopic da, sonst werd ane sauer.i hoff,du host publikum. weil männerschnupfn allani nrt vü sinn mocht![]()
Maahhh, bist Du bes. Ich leide alanig. Und du schreib amoi was ontopic da, sonst werd ane sauer.![]()
Geht ned, hob I nu nie. Weder aktiv noch passiv. So gesehn hab I in dem Thread goar nix valurn.erzöh uns wos vo deim letztn analerlebnis
Doch, hier geht's doch darum, möglichst lange zu sitzen, oder?Geht ned, hob I nu nie. Weder aktiv noch passiv. So gesehn hab I in dem Thread goar nix valurn.![]()
Jepp, am Klo.Doch, hier geht's doch darum, möglichst lange zu sitzen, oder?
Doch, hier geht's doch darum, möglichst lange zu sitzen, oder?
Ich sitz zur Sicherheitbzw mit dem Rücken zur Wand zu gehn. Wia a Krebs.
Ich sitz zur Sicherheit
Ich habe schon gegessenDer Tag ist noch lang. Irgendwann wirst schon an Hunger kriegn.
Ich habe schon gegessen
Klingt nach dem NachbarhundHmm. Der Dackel bellt grad wie verrückt draussen. Willst net nachschaun was passiert ist?
Klingt nach dem Nachbarhund
Hoffentlich tut er dem Dackelchen nix..........![]()
Vergiss es, die bringst jetzt ned hoch mim Arsch. Da musst zwei Stunden warten, bis sie sich in Sicherheit wiegt, und dann schräg von hinten angreifen.Hoffentlich tut er dem Dackelchen nix..........![]()
Heut hab ich anderswo arschgeficktWo bleibt der @Mitglied #122475 ?
Oder nach'm Arschficken nimmer sitzen zu könnenDoch, hier geht's doch darum, möglichst lange zu sitzen, oder?
he - ordentliche. zur Not könnt i noch an breiten Ledergürtel anbietenluschischläge od ordentliche,wos knoit??