- Reaktionen
- 53.684
Hoffentlich schlaf ich dabei ned einWas das Stoßen betrifft, lass mich nur machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich schlaf ich dabei ned einWas das Stoßen betrifft, lass mich nur machen![]()
@Mitglied #122475 was treibst denn grad so?![]()
hast da auch an Maulkorb drauf, weil wenn schon sitztIch sitze jeden Freitag durchgehend
Dem Frechdachs den Mastdarm versilbern@Mitglied #122475 was treibst denn grad so?![]()
Gehts e noch?So, endlich kann ich wieder aufstehen
Für die Dackeldame jaIst das das berühmte Freitags-Sesserl?
Du bist ja so gemein. Snief!Für die Dackeldame ja![]()
Sorry, woar jo nur gut gemeintDu bist ja so gemein. Snief!
Wer a sagt muss auch b sagen - das Leben ist hart. Mir scheint die Chance ist aber ohnedies kleiner als 1:100Vor ein paar Monaten ist Kacke mitgegangen. Wäh, Leute.
ne Kleinigkeit kann man mal verschmerzen für größere Portionen gilts vorher ne Örtlichkeit aufzusuchenVor ein paar Monaten ist Kacke mitgegangen. Wäh, Leute.
Hast du Scheiße an der Spitze wars bestimmt die falsche Ritze.Vor ein paar Monaten ist Kacke mitgegangen. Wäh, Leute.
Könnt stimmen. Ist mir bis jetzt eh nur einmal passiert.die Chance ist aber ohnedies kleiner als 1:100
..schäh Oaschnuamal zua Erinnerung! heit is Freitag! !!