M
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher ist sicher.![]()
aber nit nächsten Freitag dann kommen und nachfordern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher ist sicher.![]()
Genau sudern gibts kannswir nehmen dein "nein" zur Kenntnis
aber nit nächsten Freitag dann kommen und nachfordern![]()
Ich suder nicht, ich motze.Genau sudern gibts kanns![]()
Ich suder nicht, ich motze.![]()
Ich klebe wieder auf meinem Sessel
Zuerst wäre zu klären was das ist, dann kann ich entsprechend reagieren.Tixofibger
mit Tixo - Neudeutsch Klebeband - diene Finger aneinander kleben und dann zum SesselZuerst wäre zu klären was das ist, dann kann ich entsprechend reagieren.![]()
Gut, dass ich mir die dicke Windel angezogen habeseht ihr wie gut das war, dass ich am montag in der mitte ihres sitzes das loch gebohrt hab? seht ihr?![]()
Ja aber den Verwendungszweck bzw. Anleitung dazu hast vergessenseht ihr wie gut das war, dass ich am montag in der mitte ihres sitzes das loch gebohrt hab? seht ihr?![]()
Ja aber den Verwendungszweck bzw. Anleitung dazu hast vergessen![]()
Ja aber hab ne ganze Weile gebrauchtoooch, auf das wirds scho draufkommen ...![]()
Geh so streng derfst net seinbei dir könnten wir den Arschfickfreitag in den Tixofibgerfreitag ändern. dann wäre einen Tag nix mit motzen
![]()
is ja nur a Taktik, bis die Hände fixiert sind, dann wird es erst richtig finster und die Musik aufgedrehtGeh so streng derfst net sein
Strenger![]()
Beine nicht vergessenis ja nur a Taktik, bis die Hände fixiert sind, dann wird es erst richtig finster und die Musik aufgedreht![]()
die sollten beweglich bleibenBeine nicht vergessen![]()
Hm wenn richtig gebunden kein problemdie sollten beweglich bleiben![]()
Wennst uns erst spürst....