- Reaktionen
- 20.242
- Checks
- 7
Gaunz leisenaaaa.... wir flüstern
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gaunz leisenaaaa.... wir flüstern
![]()
Ich hab immer eine Feile eingesteckt ... ich befrei dich. Ich versteck die Feile in meinen Muffins, die du so liebst und schon kannst du türmen ... #läuftbeiunsDer "Messerhorstl" und "Rote Karli" erwarten mich schon sehnsüchtig. Heute werd ich wohl in den Häfn eingeliefert. Ich sollt mich besser schon jetzt darauf vorbereiten. Immerhin ist Freitag auch noch...![]()
Ratsam wär's das Duschen heut zu vermeidenDer "Messerhorstl" und "Rote Karli" erwarten mich schon sehnsüchtig. Heute werd ich wohl in den Häfn eingeliefert. Ich sollt mich besser schon jetzt darauf vorbereiten. Immerhin ist Freitag auch noch...![]()
Der "offzielle Freitags-Arschfickthread"Aha ... ja, der Arschfick-Thread ... nett hier
es ist ja eh ois Oasch do.
Ratsam wär's das Duschen heut zu vermeiden![]()
Da hat sich wohl eine Jungfrau hierher verirrt.Na, dass wird sich bei dir heute aber dann gleich ändern!
![]()
@Mitglied #454118 auf die diversen Tricks darfst natürlich nicht reinfallen...auch kein problem: setz di drauf!![]()
Du mit deine tricks, drum willst immer an schossplatz@Mitglied #454118 auf die diversen Tricks darfst natürlich nicht reinfallen...
Nicht am FreitagDu mit deine tricks, drum willst immer an schossplatz![]()
Das lässt sich ja ändern.iwie verpass ich den immer.. und nur.. weil mich hier keiner markiert![]()
Womit dieser Zustand geändert wäre. Und wegen des Arschficks: Leider warten bis Freitag...iwie verpass ich den immer.. und nur.. weil mich hier keiner markiert![]()
also wenn nix verratestiwie verpass ich den immer.. und nur.. weil mich hier keiner markiert![]()