M
Gast
(Gelöschter Account)
ja dann - ab in die Wanne uns rauf auf den Tisch, Freitag istHab bis eben geschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann - ab in die Wanne uns rauf auf den Tisch, Freitag istHab bis eben geschlafen.
Wanne ist ein gutes Stichwort... warte aber noch bis 13.15ja dann - ab in die Wanne uns rauf auf den Tisch, Freitag ist
und was machst derweil ?Wanne ist ein gutes Stichwort... warte aber noch bis 13.15
Hungern überlegen wo ich mir danach was zu essen hole xDund was machst derweil ?
Na klar dochJawui, bist bereit für den AFF
Genau so gehört sich das am Freitag (an anderen Tagen ist´s eine freiwillige Leistung...)*mich langsam über den Tisch beug*
Kunnt ruhig schneller sein, homa mehr zeit fürn AFNa klar doch
*mich langsam über den Tisch beug*
AF ? Ist das die Abkürzung für AFternoon?Kunnt ruhig schneller sein, homa mehr zeit fürn AF
Stress mich nicht !Kunnt ruhig schneller sein, homa mehr zeit fürn AF
Knapp daneben owa zeitlich kunnts passenAF ? Ist das die Abkürzung für AFternoon?
A du net ? Wast e in mein alter .....Stress mich nicht !
Du willst ja was von mir
Oder sollte es "After , nun"! bedeuten?Knapp daneben owa zeitlich kunnts passen
Sehr treffendOder sollte es "After , nun"! bedeuten?
Aber Hauptsache ich soll mich beeilen *da keiner auftaucht wieder aufsteh und geh*Gut ding braucht weile