S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach echt? Ich glaube, dass das du warst xDHost jo nur bis 15.00h zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach echt? Ich glaube, dass das du warst xDHost jo nur bis 15.00h zeit
Mir egales is aber noch Freitag
also nit viel herumdiskutieren![]()
Mir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
ich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.![]()
A geh du Muschi du, des hoitst scho ausMir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
Wer war das?Mach ich ... kommst nach Wien?i hab bis 1500 Zeit
![]()
Wäre auch zwei Stunden zu lang - um 24 Uhr ist der Freitag rum! (Aber Du darfst natürlich die Zeit ein bisserl überziehen, wenn´s gerade schön ist)Mir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
Erst a grosse Klappe von wegen markiert werden wollen und dann kneifst de Oarschbacken zamm.Mir egalich warte sicher nicht noch 2h in gebückter Haltung.
![]()
Deswegen bekomm ich auch jeden Tag PostDes is ja echt a traurige Performance da. Nehmts Euch a Beispiel am @Mitglied #122475 , der schreibt heut ned da herin, der macht. Mim Postboten.![]()
Das ist doch der Zweck der Übung - oder hab´ich etwas falsch verstanden?....dann kneifst de Oarschbacken zamm.![]()
Schon, aber die kneift so fest, dasst nimmer reinkommst.Das ist doch der Zweck der Übung - oder hab´ich etwas falsch verstanden?
Ach, wird nicht so schlimm sein, wenn Du ein bisserl nett bist - das entspannt...Schon, aber die kneift so fest, dasst nimmer reinkommst.
Nett ist die kleine Schwester von Scheisse. Mehr Anlauf brauchts dann. Gö @Mitglied #327757Ach, wird nicht so schlimm sein, wenn Du ein bisserl nett bist - das entspannt...
wenn sie feste kneift, musst du härter werdenNett ist die kleine Schwester von Scheisse. Mehr Anlauf brauchts dann. Gö @Mitglied #327757![]()
Ja hahaha ... sorry ich war in der Schule xDNett ist die kleine Schwester von Scheisse. Mehr Anlauf brauchts dann. Gö @Mitglied #327757![]()