- Reaktionen
- 53.633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst uns schon verlassen, freiwillig oder gezwungenermaßen aber ok ich machs DirWäre das machbar oder muss ich als anale Jungfrau von dieser Welt gehen?
magst uns schon verlassen, freiwillig oder gezwungenermaßen aber ok ich machs Dir![]()
Schweindi???......................................
![]()
Forumswache ist schon da
![]()
Habt's ihn hypnotisiert????Forumswache ist schon da
![]()
Hier. Was denn?Schweindi???
Wirst Du gezwungen? Haben sie Deine Ferkel in ihrer Gewalt?Hier. Was denn?
Die Ferkel nicht. Aber meine Biervorräte.Wirst Du gezwungen? Haben sie Deine Ferkel in ihrer Gewalt?
Dafür opferst Deinen Arsch?Die Ferkel nicht. Aber meine Biervorräte.
Nicht nur, aber auch. Vor Allem tät ich halt im Altersheim gerne mitreden können über vergangene Freuden.Dafür opferst Deinen Arsch?
Wer sind Sie und was haben Sie mit dem Schweindi gemacht?Nicht nur, aber auch. Vor Allem tät ich halt im Altersheim gerne mitreden können über vergangene Freuden.
Lappaloma kannst schon pfeifen oder gehn die Zähne noch nicht rausVor Allem tät ich halt im Altersheim gerne mitreden können über vergangene Freuden.
Hallo???!!!! Die Hälfte ist noch echt.Lappaloma kannst schon pfeifen oder gehn die Zähne noch nicht raus![]()
Ich hätte da mal eine Frage. Ich werde am Samstag 60 Jahre alt und werde mich dann am Montag drauf um die bald anfallenden Bestattungsformalitäten kümmern. Nun würde ich gerne vorher, bevor es zu Ende geht, diesen Freitag mit dem @Mitglied #111751 und dem @Mitglied #122475 anal in diesen runden Geburtstag hineinvögeln. Wäre das machbar oder muss ich als anale Jungfrau von dieser Welt gehen?
Hallo???!!!! Die Hälfte ist noch echt.![]()