- Reaktionen
- 20.220
- Checks
- 7
Muass des sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird sich der @Mitglied #122475 aber freuen, dass der Florian wieder zu haben ist.
Da wird sich der @Mitglied #122475 aber freuen, dass der Florian wieder zu haben ist.
Der sucht sich grad ein OpferAber auf den @Mitglied #400301 ist auch diesbezüglich immer Verlass
Ich nehm die Helene. So schiach ist sie jetzt auch wieder nicht und mit ihrem Kontostand darf sie mir jeden Abend ein Lied vorsingen.Der sucht sich grad ein Opfer
Also, diesen Freitag habe ich wegen der Feiertage und meines Urlaubs frei .... oder irgend eine Frau vernascht mich heute Abend..
Da wäre ich mir nicht so sicher ....Gemäß Forumsstatistik bleibt´s bei "habe frei"
Da wär ich mir nicht so sicher. Schliesslich hat er zwei Hände auch noch. Hoffe ich.Gemäß Forumsstatistik bleibt´s bei "habe frei"
Da wäre ich mir nicht so sicher ....
Da wär ich mir nicht so sicher. Schliesslich hat er zwei Hände auch noch. Hoffe ich.
oder irgend eine Frau vernascht mich heute Abend..
Ich nehm die Helene. So schiach ist sie jetzt auch wieder nicht und mit ihrem Kontostand darf sie mir jeden Abend ein Lied vorsingen.
Haha Thread gesprengt
Heute ist Sonntag
Ist das jetzt erotisch oder unerotisch gemeint?
Für das Sprengen von Threads gibt´s ausschließlich unerotisches auf die Rübe