- Reaktionen
- 53.574
Nix feig, mir fehlt einfach der dafür nötige AnlaufFeigling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix feig, mir fehlt einfach der dafür nötige AnlaufFeigling
I hab ma aa scho a Weissbier eigschenkt.
I hab ma aa scho a Weissbier eigschenkt.
Echt? Ich hätt gedacht, Du hast Dir den Strap-on schon umgeschnallt und bist auf dem Weg.I brauch an Kaffee, mir is schlecht.....
Echt. Ich hätt gedacht, Du hast Dir den Strap-on schon umgeschnallt und bist auf dem Weg.
Da bist bei mir falsch. I bin ned nett, I bin a seriöser älterer Herr.Am Weg noch München zu den netten älteren Herrn, die den Freitog zelebriern woin.
und ich dachte immer du bist eine SauDa bist bei mir falsch. I bin ned nett, I bin a seriöser älterer Herr.
Hast etwa wo zugeschautI brauch an Kaffee, mir is schlecht.....
Und dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.wegen Weißbier
Bei einigen ist das eine Kleinigkeit - und bei manchen befürchte ich, dass dein Vorrat nicht reichtUnd dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.
I geh vorher einkaufen.und bei manchen befürchte ich, dass dein Vorrat nicht reicht
Und ich komm mit .....I geh vorher einkaufen.
Und wenns nach a poar Hoibe immer nu schiach san, gibts an Obstler.Und ich komm mit .....
Und dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.
Und dann tun ma de MILFs da herin schönsaufen.
Bei einigen ist das eine Kleinigkeit - und bei manchen befürchte ich, dass dein Vorrat nicht reicht
I geh vorher einkaufen.
Und ich komm mit .....
Und wenns nach a poar Hoibe immer nu schiach san, gibts an Obstler.
@Mitglied #472851 und @Mitglied #370321 , was sagt Ihr zu dieser Theorie?Ja, Obstler is besser als Einsicht!