- Reaktionen
- 53.566
bei mir steht was in der Landschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir steht was in der Landschaft
Kanalsex gutHand hoch, wer weiß heute schon, dass es morgen keinen Analsex geben wird?! *aufzeig
Hand hoch, wer weiß heute schon, dass es morgen keinen Analsex geben wird?! *aufzeig
Du hier..das hab ich glatt verpasstWeil du gar so traurig schaust (und zufällig grad Freitag ist), erbarm' ich mich.. Komm, bück dich
Du hier..das hab ich glatt verpasst
Geh, der Toni bockt niemanden auf! Der bestellt höchstens die nächste Runde
er hat eine Meinunggenau des habi ja g'mant!
wenn Du zahlst, sicherGeh, der Toni bockt niemanden auf! Der bestellt höchstens die nächste Runde
Heute???samma heut scho wieda a bissl goschert @Mitglied #495922chen
Weil er in den unendlichen analen der Hauptforen untergegangen,und irgendwo auf Seite 15 bis.., ein unrühmliches Dasein schlichten würde.:O
...es is doch noch ka Freitag... was macht dieses Threat hier...?
...oder kann es sein.... ist DAS die ZUKUNFT???
wie bin ich heir gelandet...?
ლ(ಠ_ಠ ლ)
ins Amen ??? HilfeWeil er in den unendlichen analen der Hauptforen untergegangen,und irgendwo auf Seite 15 bis.., ein unrühmliches Dasein schlichten würde.
Wohlweislich wurde der Thread von den Mods in den Mistkübel / Spam / Testbereich verfrachtet,wo er sich in den letzten Jahren (vor allem freitags) zu einem "Topseller" im Forum gemausert hat.
schaut so aus...
Das ist wie das Amen im Gebet
...im Laufe einer Forumzugehörigkeit, verschlägt es unweigerlich einen jeden User (mal früher,mal später) hierher.
..wollt eh "analen" schreiben..ins Amen ??? Hilfe