- Reaktionen
- 2.160
- Checks
- 1
Der Prosecco fährt ein,gö
Yep, bin geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Prosecco fährt ein,gö
die farmerin sticht mi owa nie gggggg
soda, guat nocht
tuat´s sche weiter blödeln
jo moch, vielleicht wird aus ihr noch was ggggggSoll i ihr zeigen, wia des geht?
Dann fehlt mir nur noch etwas, was mir in der stabilen Seitenlage äußerst gut gefallen würde. Dann wird es eine runde GeschichteSicher
Plural Ach, das ist ja gar kein Brüste thread.A Ball?
Zählt der Mittwoch als Freitag wenn der Donnerstag ein Feiertag ist
Heißt im Klartext: Ich muss ihn da wieder raus ziehen?Alternativ zu den abweichenden Meinungen könnte jemand diesbezüglich eine Umfrage erstellen
Heißt im Klartext: Ich muss ihn da wieder raus ziehen?
Ach, verdammt. Dann halt nicht....
Tröste dich, übermorgen ist es wieder soweit, dann wird wieder gedurft
Selbstverständlich! Missstände müssen ab dem Moment der Kenntnisnahme unverzüglich behoben werden
na wenigstens da wäscheaufhängende Erbsenzähler @Mitglied #7421 sorgt da in dem ganzen Gamsbockgetümmel für Zucht und Ordnung
das stimmt, falls Du noch welche suchst, @Mitglied #7421 ich habe noch genug für DichNicht, dass jemand glaubt, das mache mir Spaß - aber einer muss es ja tun...
Nur wennst auf ibiza bist und es wird gefilmtHeißt im Klartext: Ich muss ihn da wieder raus ziehen?