- Reaktionen
- 53.550
Du kennst mich woher?geh, so spitz wie der is ... die eine sekunde verzögerung machts kraut auch nimmer fett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst mich woher?geh, so spitz wie der is ... die eine sekunde verzögerung machts kraut auch nimmer fett
Und dann spritzt er auf die Hose. Aber wär eh wurscht, wenn er danach nochmal könnt.geh, so spitz wie der is ... die eine sekunde verzögerung machts kraut auch nimmer fett
Ich täts vorziehn, gemein wie ich bin, Dir aufs Auge zu spritzenUnd dann spritzt er auf die Hose.
Mir wäre es lieber, Du würdest das beim @Mitglied #111751 machen.Ich täts vorziehn, gemein wie ich bin, Dir aufs Auge zu spritzen
Mir wäre es lieber, Du würdest das beim @Mitglied #111751 machen.
Ihm schlottert das GebeinMacht's euch das selber aus
nur der Hinweis, weil du bis jetzt nichts davon wußtestist das jetzt eine Aufforderung?
zum Thema passend: das ist doch der Family Guy Witz über den missverstandenen Follow Friday auf Twitter, oder? ^^
nur der Hinweis, weil du bis jetzt nichts davon wußtest
ja siehst, so schau ich auf dichIch bin froh, dass diese dunkle Zeit der Unwissenheit vorüber ist.
ja siehst, so schau ich auf dich
Da ich gewiss noch viele Bildungslücken habe, von denen ich noch nichts weiß
Ich täts vorziehn, gemein wie ich bin, Dir aufs Auge zu spritzen
Und das mit deinem Alter?
und was für ein wichtiger Tag der Freitag ist, sollte jeder wissenman lernt nie aus. Der Fokus auf bestimmte Bereiche, führt unweigerlich dazu, dass man andere vernachlässigt. Logischer Weise erfahre ich von diesem Nicht Wissen erst, wenn ich mit Themen konfrontiert werde, die sonst nicht in meinen Interessensgebieten vorkommen.
Eh, das ist der Tag, an dem der @Mitglied #122475 immer Migräne oder Rücken hat und der @Mitglied #111751 nicht ins EF schaut. Die kommen dann immer erst am Samstag wieder und machen auf grosse Lippe.und was für ein wichtiger Tag der Freitag ist, sollte jeder wissen
Eh, das ist der Tag, an dem der @Mitglied #122475 immer Migräne oder Rücken hat und der @Mitglied #111751 nicht ins EF schaut. Die kommen dann immer erst am Samstag wieder und machen auf grosse Lippe.
Für a Weissbier loss I jede Frau stehn und an Oarsch vom @Mitglied #122475 sowieso.
gemeiner Kerl, mit Dir sauf ich nimmerFür a Weissbier loss I jede Frau stehn und an Oarsch vom @Mitglied #122475 sowieso.