G
Gast
(Gelöschter Account)
Abwehr wirksam, sehr wirksam
Nach jeder Wurst fühlt man sich erleichtert aber 600mg ist für einen voll geschlechtsreifen wirklich sehr wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abwehr wirksam, sehr wirksam
Als wie Du meinst, aber des war ja auch die 5. Wirksamkeit jeuteNach jeder Wurst fühlt man sich erleichtert aber 600mg ist für einen voll geschlechtsreifen wirklich sehr wenig.
Als wie Du meinst, aber des war ja auch die 5. Wirksamkeit jeute
Muss mal nachfragen, ich sitze ja nurOk fünf Mal kacken am Tag ist anstrengend.
Muss mal nachfragen, ich sitze ja nur
Keiner da, der mich drücktGanz ohne drücken?!
Keiner da, der mich drückt
Jetzt hab ich glatt eine Blitz-Wirksamkeit zu feste gedrücktFühl dich ferngedrückt, also mit viel Abstand, aber gedrückt...
Der Haumtaucha @Mitglied #34975 und I? Des is kompliziert. Im Moment samma grad wieder getrennt, weil er sich selber finden will.Nur für mich zum Verständnis, wie lange seid ihr nun schon ein Paar??
Nach jeder Wurst fühlt man sich erleichtert aber 600mg ist für einen voll geschlechtsreifen wirklich sehr wenig.
Tuts Ihr da ned verwässern. Hier gehts nicht ums Kacken.Als wie Du meinst, aber des war ja auch die 5. Wirksamkeit jeute
Er versucht eine sinnvolle Tätigkeit für seine Hände zu finden?Der Haumtaucha @Mitglied #34975 und I? Des is kompliziert. Im Moment samma grad wieder getrennt, weil er sich selber finden will.
Der Haumtaucha @Mitglied #34975 und I? Des is kompliziert. Im Moment samma grad wieder getrennt, weil er sich selber finden will.
Aaahhh, jetzat tät er rumzicken aa nu, der Herr.härst tua net bled daherreden, des anzige was I finden wü is a Hüsn im Kühlschrank
Das wird sehr schwer, Oldie, der find ja nich Ma ein Tempotuch, wie will er sich selber findenDer Haumtaucha @Mitglied #34975 und I? Des is kompliziert. Im Moment samma grad wieder getrennt, weil er sich selber finden will.
Uli, sorry, wir wussten nicht, das Du ein Stuhkgangproblem hastTuts Ihr da ned verwässern. Hier gehts nicht ums Kacken.
Wart nur. Der @Mitglied #122475 zeigt Dir am Freitag, was so ein Oldie noch drauf hat.Das wird sehr schwer, Oldie,
Höchstens 78 Umdrehungen auf dem PlattentellerWart nur. Der @Mitglied #122475 zeigt Dir am Freitag, was so ein Oldie noch drauf hat.
Dem Urmel besorg ichs auch gleich..ist ein AufwaschWart nur. Der @Mitglied #122475 zeigt Dir am Freitag, was so ein Oldie noch drauf hat.
Merkt auch niemand. Der läuft eh schon unrund.Dem Urmel besorg ichs auch gleich..ist ein Aufwasch
Hat der ein Schleudertrauma? Welche Hand?Merkt auch niemand. Der läuft eh schon unrund.