- Reaktionen
- 11.162
- Checks
- 19
Stattdessen greifen?Schauen gibt's ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stattdessen greifen?Schauen gibt's ned
Ein haptisches Erlebnis ist durch nichts zu ersetzenStattdessen greifen?
Musst halt nächsten Freitag aufholenLeute, ich hab den letzten Freitag versäumt
Musst halt nächsten Freitag aufholen
Das kann man nicht mehr aufholen... findest du das so witzig?
jo @Mitglied #239395chen du hast oba scho oft gnuag vom Herrn @Mitglied #111751 a offizielle Einladung für da herinnen kriagt - und a da inoffizielle Administrator @Mitglied #568732 is über rege Damenbeteiligung hoch erfreut
Das ist der @Mitglied #505578 auch und deswegen hat @Mitglied #569794 für ihn stellvertretend die Hosen an.Danke, ich fühl mich Ja auch sehr geschmeichelt..... Aber ich bin leider sehr schüchtern
Der ist gut! Vielleicht kann Dich irgendwer psychologisch betreuen, Deine Schüchternheit zu beseitigen?Danke, ich fühl mich Ja auch sehr geschmeichelt..... Aber ich bin leider sehr schüchtern
... ja genau ... ich hab dem Puto seine Hose ausgezogen... vom ständigen bücken hat der arme schon Schmerzen in Knie und Rücken ... sein Popo ist Freitag‘s immer ganz wund ... is das nicht komplett ungesundDas ist der @Mitglied #505578 auch und deswegen hat @Mitglied #569794 für ihn stellvertretend die Hosen an.
Ist doch sein Popo und das können ohnehin nur @Mitglied #122475 und @Mitglied #111751 als Popowikiwiki Expertilogen beurteilen... ja genau ... ich hab dem Puto seine Hose ausgezogen... vom ständigen bücken hat der arme schon Schmerzen in Knie und Rücken ... sein Popo ist Freitag‘s immer ganz wund ... is das nicht komplett ungesund
Eier hab trotzdem ich mehr.... ..rein virtuell gesehn....Das ist der @Mitglied #505578 auch und deswegen hat @Mitglied #569794 für ihn stellvertretend die Hosen an.
..ist schon freitag...?Eier hab trotzdem ich mehr.... ..rein virtuell gesehn....
Darf ich freundlich nachfragen, was ein
Freitag Arschfickthread ist ?
...s Material cumt.....
... dann zeig uns deinen Popo ... dass wir Popowikiwiki Expertologen es beurteilen könnenEier hab trotzdem ich mehr.... ..rein virtuell gesehn....
... ein fun bzw. blödel ThreadDarf ich freundlich nachfragen, was ein
Freitag Arschfickthread ist ?
Danke für Deine Antwort.... ein fun bzw. blödel Thread