S
Gast
(Gelöschter Account)
Sogar aus Bodenhaltung!Eier hab trotzdem ich mehr.... ..rein virtuell gesehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar aus Bodenhaltung!Eier hab trotzdem ich mehr.... ..rein virtuell gesehn....
... OMG Puto’s Hoden hängt schon bis am BodenSogar aus Bodenhaltung!
Und zieht eine Furche... OMG Puto’s Hoden hängt schon bis am Boden
Und zieht eine Furche
jo @Mitglied #239395chen du hast oba scho oft gnuag vom Herrn @Mitglied #111751 a offizielle Einladung für da herinnen kriagt - und a da inoffizielle Administrator @Mitglied #568732 is über rege Damenbeteiligung hoch erfreut
Einige haben schon Schaum vorm Mund und scharren mit den Hufen. Allerdings dürfte die zwei Meter Abstandsregel den Spaß erschweren!Stimmt, @Mitglied #239395, nächsten Freitag kommst uns nicht mehr aus! Oder willst wieder durch Abwesenheit glänzen?
Darf ich freundlich nachfragen, was ein
Freitag Arschfickthread ist ?
Theoretisch kann man sich ja in einem Blödelthread auch was ausmachen, falls man real interessiert ist. Oder alternativ noch eine Diskussion aufmachen, wer wirklich käme oder erscheinen würde, wenn mal Corona vorbei ist und man sich auch treffen kann... ein fun bzw. blödel Thread
In diesem Fred aber nur wenn @Mitglied #122475 zuvor eine „Probefahrt“ unternommen hat!Theoretisch kann man sich ja in einem Blödelthread auch was ausmachen, falls man real interessiert ist. Oder alternativ noch eine Diskussion aufmachen, wer wirklich käme oder erscheinen würde, wenn mal Corona vorbei ist und man sich auch treffen kann
... ich bin zwar nur zum blödeln im Forum ... seh das aber genauso wie du ... nur wenn wir hier im Thread zu ernsthaft sind ... werden sie uns vor die Tür setzenTheoretisch kann man sich ja in einem Blödelthread auch was ausmachen, falls man real interessiert ist. Oder alternativ noch eine Diskussion aufmachen, wer wirklich käme oder erscheinen würde, wenn mal Corona vorbei ist und man sich auch treffen kann
werden sie uns vor die Tür setzen
Schwänzsch..äh schulschwänzen....Stimmt, @Mitglied #239395, nächsten Freitag kommst uns nicht mehr aus! Oder willst wieder durch Abwesenheit glänzen?
In diesem Fred aber nur wenn @Mitglied #122475 zuvor eine „Probefahrt“ unternommen hat!
Er steht hinter den Dingen?Problem bei ihm: Er bückt sich nie!
Er steht hinter den Dingen?
Schwänzsch..äh schulschwänzen....
........zum Arschficken ?Theoretisch kann man sich ja in einem Blödelthread auch was ausmachen, falls man real interessiert ist. Oder alternativ noch eine Diskussion aufmachen, wer wirklich käme oder erscheinen würde, wenn mal Corona vorbei ist und man sich auch treffen kann
........zum Arschficken ?
Kommt drauf an, wer sonst noch kommt ............zum Arschficken ?