T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mitn putobuabn in graz 2xzugabe....tatatratatat....Du meinst den da von Sido?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
PS: War da zufällig grad selbst im Publikum
Hello Strapon my old friend...
I've come to fuck an ass with you again...
Immer diese Hudelei - und jetzt ist´s zu spät!Nur noch 15 Minuten....wow, ist das spannend.....wer mit wem? .....und wer wo rein?
Immer diese Hudelei - und jetzt ist´s zu spät!
Habe ich gestern was verpasst? Hat sich ein Tiroler freiwillig gebückt?
Hast endlich? An @Mitglied #122475 ? Wie woars?Der Gentleman genießt und schweigt
Was erst Mittwoch? Das sind ältere Männer, die brauchen Vorlauf.es ist doch erst Mittwoch, was soll die Aufregung...
Weibchen auch (ältere)Was erst Mittwoch? Das sind ältere Männer, die brauchen Vorlauf.
Was erst Mittwoch? Das sind ältere Männer, die brauchen Vorlauf.
Bei uns ham de Kneipn zua.was hast Vorlauf? du brauchast glaubi mehra wieda a bissl öfter Ausgang - oda hat die dei Wirt scho wieda net aus deina Boarzn aussilassn?
Also Du.Weibchen auch (ältere)
Bei uns ham de Kneipn zua.
Naa, I budert as Stiagnhaus rauf und runter. Du Haumtaucha.jo eh, i hab jo scho g'mant da Wirt hat die ois quasi Inventar mit eig'sperrt und du hockst den kompletten shutdown dortn ab
Naa, I budert as Stiagnhaus rauf und runter.
Naa, da warat I ja as dritte Radl bei dem jungen Glück.im Stiagnhaus triffst jo nur oide Bassenaweiba - da hast do mitn @Mitglied #122475 und an @Mitglied #111751 scho a leiwandere Untahaltung
Du wärst quasi die Salamischeibe im SandwichNaa, da warat I ja as dritte Radl bei dem jungen Glück.
Startschwierigkeiten oder Fehlzündungen?Was erst Mittwoch? Das sind ältere Männer, die brauchen Vorlauf.