- Reaktionen
- 44.660
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn das auf Deinem Ava?..auf alle Fälle...nur so...
Du meinst seine Holde , er darf e nit
Wo steckt eigentlich da originale "Passive"?passiv derfa scho - wennsi sei Holde erst amoi an Strap-on umschnallt...
Wo steckt eigentlich da originale "Passive"?
Du Sau. Du bist schuld, dass I jetzat an Slivovic brauch.brauchst nur amoi in sei Profil einischaun - wennst di traust
Das ist doch Sache von @Mitglied #122475Bin groß geworden in der Gegend, ich mag das Kürbiskernöl.
Sind Tomaten nötig? Nimm Gurken!
..toni wie geht ohne hasenzahndi?.... ...besser ohne buckn...bissl vermiss ich die fotografin schon.......Hast endlich? An @Mitglied #122475 ? Wie woars?
...wo ist der floddernbarsch....am kreizweg oda auf entzug ?Das ist doch Sache von @Mitglied #122475
...wo ist der floddernbarsch....am kreizweg oda auf entzug ?
.. ..cumt bled cumt klaus....der cumt scho wieda
des brauchns maunche so.... damits net glei explodiernDu Sau. Du bist schuld, dass I jetzat an Slivovic brauch.
Sooo, es ist wieder mal Freitags. Wo bleibt die @Mitglied #239395 , wenn man sie braucht?
Einhörner sind eigentlich narrwale.... ?Da hab ich noch in meinem Bettchen geschlummert und von rosa Einhörnern geträumt jetzt können wir loslegen wenn du dich traust
A echte saudomptöse hält her die öse....du a do ??
Ned schlecht schluckspecht....