- Reaktionen
- 44.660
- Checks
- 6
Jeden Freitogdu a do ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeden Freitogdu a do ??
Heute nicht mehr. Morgen?jetzt können wir loslegen wenn du dich traust
Die @Mitglied #239395 löst dann @Mitglied #569794 als Geronto-GoGo-Girl ab und dann gibts jeden Freitag PartyHeute nicht mehr. Morgen?
... na super und was macht ich dann ... mit dem rüstigen Rentner @Mitglied #537833 a Rollator Wettfahrt am Spielberg RingDie @Mitglied #239395 löst dann @Mitglied #569794 als Geronto-GoGo-Girl ab und dann gibts jeden Freitag Party
Aber nur bergab!... na super und was macht ich dann ... mit dem rüstigen Rentner @Mitglied #537833 a Rollator Wettfahrt am Spielberg Ring
Ich bin schon dabei.
...wenn dummheit Rollen könnte....bergauf bremsen....?..da roadking?Aber nur bergab!
So a schweindal..Jeden Freitog
Freitag is wiederSo a schweindal..
Jo genau ggggFreitag is wieder
...freitags fisch statt schwein... ..paniert?Freitag is wieder
Schon längst.Habt ihr überhaupt alle schon die Zähne geputzt? Sonst geht hier gar nichts...
Schon längst.
Warum ist mei banane krumm? A fall für kronke Schwestern.... ...wer leckt vor und wer schiebt an..wer wuzzelt und wer geht zur tanke.....und sind vorgefickte leichter zu bezwingen...soviel was noch zu klären wäre......Dann los.....wer mit wem und warum?
Warum ist mei banane krumm? A fall für kronke Schwestern.... ...wer leckt vor und wer schiebt an..wer wuzzelt und wer geht zur tanke.....und sind vorgefickte leichter zu bezwingen...soviel was noch zu klären wäre......