- Reaktionen
- 82.489
- Checks
- 14
Analoges stossgebet?.... passend zur enddarmstimmung.....? ...Dehni more.....Kopf aus....und stoßen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Analoges stossgebet?.... passend zur enddarmstimmung.....? ...Dehni more.....Kopf aus....und stoßen....
Analoges stossgebet?.... passend zur enddarmstimmung.....? ...Dehni more.....
...nur wenn der Spiegel passt....und wo er hängt....Nimmt man eine schöne Frau nicht lieber von vorne? Und die Häßliche von hinten?
Vorm Spiegel is egal, da kannst auch in die schönen Augen schaunNimmt man eine schöne Frau nicht lieber von vorne? Und die Häßliche von hinten?
Also warum ist leicht, weil Freitag istDann los.....wer mit wem und warum?
Mittwoch substral Freitag frei...todsichA.....Also warum ist leicht, weil Freitag ist
Wie da Jöagl!...wenn dummheit Rollen könnte....bergauf bremsen....?..da roadking?
Dann los.....wer mit wem und warum?
Glaub´nicht alles, was Du liest! Du hast gar nichts ver-passt!Na ihr hattet ja ordentlich Spaß ich hab wieder mal alles verpasst
Glaub´nicht alles, was Du liest! Du hast gar nichts ver-passt!
Aber dieses Wochenende ist ideal zum ..... was auch immer! Also: Gas geben!Dann haben hier alle a bissl geschwindelt Gemein....
... Jungfrau ... hast du den romantischen 3er was Jill du und ich am Forstsee Ufer hatten schon wieder vergessenWas hat unser Starmania leider nein Kandidat @Mitglied #505578 gestern getrieben?
Hat ihn @Mitglied #111751 zu den Klängen des österreichischen Traditionell „Zipfl eini Zipfl aussi“ beglückt?
Und was wurde aus unserer Eisernen Jungfrau @Mitglied #489758 ? Hat sie schon mit @Mitglied #569794 ein Protestcamp vor dem Swingerclub in Velden eingerichtet?
Deine Drogen möcht ich kennenWas hat unser Starmania leider nein Kandidat @Mitglied #505578 gestern getrieben?
Hat ihn @Mitglied #111751 zu den Klängen des österreichischen Traditionell „Zipfl eini Zipfl aussi“ beglückt?
Und was wurde aus unserer Eisernen Jungfrau @Mitglied #489758 ? Hat sie schon mit @Mitglied #569794 ein Protestcamp vor dem Swingerclub in Velden eingerichtet?
Protest der kessl ler ? Zwillinge!!! Leave them in peace.....alone...ass ..a stone...ohne ton...ziegel.....Was hat unser Starmania leider nein Kandidat @Mitglied #505578 gestern getrieben?
... Jungfrau ... hast du den romantischen 3er was Jill du und ich am Forstsee Ufer hatten schon wieder vergessen
Deine Drogen möcht ich kennen
3er....?... geht eier...der geier...Protest der kessl ler ? Zwillinge!!! Leave them in peace.....alone...ass ..a stone...ohne ton...ziegel.....
Romantik? Du warst voll auf Cola und das Plätzchen hinter den Mülltonnen vom Pommesstand war auch nicht soooo toll.... Jungfrau ... hast du den romantischen 3er was Jill du und ich am Forstsee Ufer hatten schon wieder vergessen
Innovative Sprachendidaktik in multilingualen Gesellschaften?Protest der kessl ler ? Zwillinge!!! Leave them in peace.....alone...ass ..a stone...ohne ton...ziegel.....
Sprachdidacdic...spass die taktik.. ..fake der der fuck fick...hick..und klick. .Innovative Sprachendidaktik in multilingualen Gesellschaften?