Der offizielle Freitags-Arschfickthread

... und wer will verstehst... weiß worum es geht :respekt: ... Puto is einzigartig hier und das gefällt mir:herzen:
...danke best pro assi .. :saufen: Hoch die töpf..und rollen die köpf.....häng em high fuck them low...... sweet low sweet charriot.....Sherry riot...dem komplott...schwenkt die fahnen unter tannen....fickt die nichte.......schickt gedichte....macht euch zu ...dann is ruh.......AB in die kiste....:klatsch:
 
ich wüsste nicht, dass ich jemanden, der sich ..Micro nennt je kennengelernt hätt...also spar dir deine Kommentare für wayne dens interessiert
 
..der alige..er hat eilig ghobt...latent blau ned braun...... :mrgreen: die grüne und rote ampl nit dablosen...und dazwischen verpatztes orang....vom utnigg.. der wollte das cafe lebensmensch eröffnen... kleiner und grosser brauner to go.....
 
..der alige..er hat eilig ghobt...latent blau ned braun...... :mrgreen: die grüne und rote ampl nit dablosen...und dazwischen verpatztes orang....vom utnigg.. der wollte das cafe lebensmensch eröffnen... kleiner und grosser brauner to go.....
Braun waren sie nicht nur aufgrund der zahlreichen Solariumbesuche 😂
 
Zurück
Oben