M
Gast
(Gelöschter Account)
apropos Nase....ich hatte letztens beim Covid-Test einen Nasenorgasmus....maaa des woar echt scheeen.....
Ich hoffe du hast den Tester nicht vollgespritzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
apropos Nase....ich hatte letztens beim Covid-Test einen Nasenorgasmus....maaa des woar echt scheeen.....
nö, war kein Problem...die tragen ja alle Ganzkörperpräservative.....Ich hoffe du hast den Tester nicht vollgespritzt....
Des schaut nur so aus, des is in Wirklichkeit......nö, war kein Problem...die tragen ja alle Ganzkörperpräservative.....
Warum - hast Du etwa Angst , dass wer von hinten kommt?... nö ... hier im Thread ... nur mit dem Arsch der Wand entlang
Jössas ... ich hab heute ganz darauf vergessen dich zu stalken ... bitte verzeih Sperminator69 ...Es ist Popowikiwiki Freitag und die @Mitglied #569794 und der @Mitglied #122475 wurden noch nicht im Gred gesichtet. Sehr verdächtig!
... ich doch nichtWarum - hast Du etwa Angst , dass wer von hinten kommt?
i mag ja viel sein....aber a puppal...wohl eher nitgriaß di puppal
Auf die Knie und spiele auf der Ukulele um Verzeihung!Jössas ... ich hab heute ganz darauf vergessen dich zu stalken ... bitte verzeih Sperminator69 ...
... klar mein Meister ... wird sofort gemachtAuf die Knie und spiele auf der Ukulele um Verzeihung!
Jetzt will ich ein rockiges La Montanara hören!... klar mein Meister ... wird sofort gemacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... mir scheint du möchtest alle aus dem Thread vertreiben ... aber bitteJetzt will ich ein rockiges La Montanara hören!
Ich hat mal a puppe mit lulu effekt? Durft nur im Sommer im garten spielen mimimi so arme enten....i mag ja viel sein....aber a puppal...wohl eher nit
Vielen Dank. War im falschen Chat@Mitglied #431961 hier ist dieser Thread von dem wir in brandaktuell sprechen ...