M
Gast
(Gelöschter Account)
... aber alle tierisch gut gelauntGanz schon animalisch geht's heute hier zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber alle tierisch gut gelauntGanz schon animalisch geht's heute hier zu
Viel Spaß wenn du Hilfe brauchst nur meldengrad hat mir meine mitgeteilt, dass heut arschficktag ist
fickt eh nicht mit mirViel Spaß wenn du Hilfe brauchst nur melden
Was machstn du noch da? Es ist Samstag, hier ist schon lange zu. Komm nächsten Freitag wiederEinen wunderschönen Guten Morgen
Anhang anzeigen 8600354
Überredet: Lege mich wieder ins Bett und stehe nächsten Freitag wieder aufWas machstn du noch da? Es ist Samstag, hier ist schon lange zu. Komm nächsten Freitag wieder
Was machstn du noch da? Es ist Samstag, hier ist schon lange zu. Komm nächsten Freitag wieder
Naja, die Arschfick Kontaktpersonen möchte wohl niemand im Rahmen des Contact Tracing angebenIch möchte nur anmerken, dass der Freitag nicht mehr sooo lange dauert
und ich noch immer kein alkoholfreies Bier bekommen habe.
Genügend Anlauf ersetzt jedes Gleitmittel!Und....... nächsten Freitag hast du dann wieder....... Gleitgel...??
Ich frag für meinen Freund.
Langweiler... ich hätt Ingwer empfohlen.Heute ist Chili verboten! Weil es ist Arschfickfreitag!
Was habt ihr eigentlich alle mit dem Ingwer...? Ich kenn mich zwar nicht aus, aber wenn es richtig brennen soll, würde ich Chili Öl empfehlen...Langweiler... ich hätt Ingwer empfohlen.