G
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte mich jetzt auch sehr gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte mich jetzt auch sehr gewundert
@Mitglied #505578 unser alter Leichtmatrose, Ministrant und Schwerenöter hat extra den Seitenscheitel für diesen Tag gezogen und @Mitglied #425171 legt seine DJ Bobo Platzen auf.Heute ist als Oster-Arschficktag, man könne also auch sagen, Karfreitag für den Arsch....
@Mitglied #570596 freut sich auch schon sehr.... it‘s Friday
@Mitglied #570596 freut sich auch schon sehr
Für alle anderen@Mitglied #570596 freut sich auch schon sehr
mach dir nix draus, ich setz heute auch ausFür alle anderen
Bin im Streik
.... it‘s Friday
Ist doch schön, nicht Eine/r von VielenFür alle anderen
Bin im Streik
jawohlllllllllllllllll.... it‘s Friday
Täglich??? Bist sicherJeder Tag, wäre ein guter Tag. Net nur Freitags.
was willst ma jetzt damit sagen.Täglich??? Bist sicher
Täglich??? Bist sicher
Täglich ist zu viel? Oder einmal wöchentlich zu wenig? Also: Wie oft jetzt wirklich, ohne den Freitag zu sehr zu strapazieren....was willst ma jetzt damit sagen.
was willst ma jetzt damit sagen.
Das ist jetzt aber ziemlich zweideutigMit täglichen Arschtagen wär ich überfordert
Also...... manchmal glaube ich wirklich, ich hab täglich einen arsch Tag. Zum Glück gibt es auch noch Wochenenden....Mit täglichen Arschtagen wär ich überfordert
Also...... manchmal glaube ich wirklich, ich hab täglich einen arsch Tag. Zum Glück gibt es auch noch Wochenenden....