N
Gast
(Gelöschter Account)
du redest aber von der Emotion und nicht vom körperlichen Aspekt.Also...... manchmal glaube ich wirklich, ich hab täglich einen arsch Tag. Zum Glück gibt es auch noch Wochenenden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du redest aber von der Emotion und nicht vom körperlichen Aspekt.Also...... manchmal glaube ich wirklich, ich hab täglich einen arsch Tag. Zum Glück gibt es auch noch Wochenenden....
Zu entspannt. In diese Richtung ist genau..... um es mit den Worten vom Kracherl zu sagen.... Nix.... zumindest einen entspannten Arschfickfriday
Körperlich geht es mir dann zumeist besch.....du redest aber von der Emotion und nicht vom körperlichen Aspekt.
Nix? Wie nix in den Arsch oder nix nix weil nix da is?Zu entspannt. In diese Richtung ist genau..... um es mit den Worten vom Kracherl zu sagen.... Nix.
Das ist ein ganz anderes Thema.Körperlich geht es mir dann zumeist besch.....
bescheiden.
Nix nix, weil nix da ist. Wobei..... nix ist mehr für Sachen. Was aber fehlt ist die DameNix? Wie nix in den Arsch oder nix nix weil nix da is?
VFA.....volle ficken a.....ha... ...wochenarsch...äh end....jawohlllllllllllllllll
..draufspuckn...what else!!!Das ist ein ganz anderes Thema.
Was unternimmst dagegen?
Wenns, da net gut geht, bringt da umanana spucken gor nix...draufspuckn...what else!!!
Mir geht's eh guat...mei oarsch is tabu ?Wenns, da net gut geht, bringt da umanana spucken gor nix.
Ja sag du mir
Ja sag du mir
So eine bist du also.....
Natürlich, aber.......hab gedacht es is Freitag
Natürlich, aber.......
....... deswegen steckt man doch nicht die Finger ins Eis
Und schon gar nicht so
Und....... Schokolde. Und Kuchen.Ich weiß.... EIS ist heilig
Der HinternUnd....... Schokolde. Und Kuchen.
Und, und, und auch noch.
Na ja....... das kommt drauf an. Manchmal ist er ein ganz schöner Arsch, dann wieder zum Verwöhnen.....Der Hintern