- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
oba gaunz sicher...weil kaum wieder da scho a verwarnung ausgefasst...hab anscheinend zu direkt gesagt was i ma übern an denk...das mit sicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba gaunz sicher...weil kaum wieder da scho a verwarnung ausgefasst...hab anscheinend zu direkt gesagt was i ma übern an denk...das mit sicherheit
oba gaunz sicher...weil kaum wieder da scho a verwarnung ausgefasst...hab anscheinend zu direkt gesagt was i ma übern an denk...
weil ich meine pappn, in dem fall die finger, ned halten kann.....oba so bin iSauber!
Diplomatie is ned dei stärke gö? Man sagt nicht verpiss dich du Oarschloch, sondern urinier dich hinfort du Gesäßöffnung und zack......keine Verwarnungoba gaunz sicher...weil kaum wieder da scho a verwarnung ausgefasst...hab anscheinend zu direkt gesagt was i ma übern an denk...
diplowos??? hau do ned mit fremdwörter in da gegend umadumDiplomatie
Du darfst mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandelnDiplomatie is ned dei stärke gö? Man sagt nicht verpiss dich du Oarschloch, sondern urinier dich hinfort du Gesäßöffnung und zack......keine Verwarnung
Oida, i hob des söwa guggln miassn dachte auch zuerst an die längste Praline der Weltdiplowos??? hau do ned mit fremdwörter in da gegend umadum
Oida, i hob des söwa guggln miassn dachte auch zuerst an die längste Praline der Welt
Öhm das wäre eher Montag... oder was bitte machst du mit deinen BriefmarkenDu darfst mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
Am Arschfickfreitag passt das sogar
Öhm das wäre eher Montag... oder was bitte machst du mit deinen Briefmarken
Ich schon... ich bin leider so neugierigIrgendwie möchte ich das net wissen.....
Ich schon... ich bin leider so neugierig
Freitag red i nur übas Arschficken Sa-Do wird arschgeficktNur freitags wird Arschgefickt ....
Also wird auch drüber geredet (besonderes Vertrauen usw .... )
Jaaa das ist vor allem hier im EF äußerst ungünstigDas ist ja das zwickmühle.....ich auch....
Das geht nicht!Freitag red i nur übas Arschficken Sa-Do wird arschgefickt
Freitag red i nur übas Arschficken Sa-Do wird arschgefickt
Wiso net ?Das geht nicht!
Ähm i faung e vor mitternacht anSuper falsch..... am freitags sprechen UND das gesprochen wort taten folgen....
Weil du NUR Freitags Arschficken darfst....Wiso net ?
Du darfst mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
Am Arschfickfreitag passt das sogar
Öhm das wäre eher Montag... oder was bitte machst du mit deinen Briefmarken