- Reaktionen
- 19.750
- Checks
- 7
Ok fünf minuten Do nach mitternacht und fünf minuten Fr auf Sa vor mitternacht, damit die oarme seel a ruah hot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm i faung e vor mitternacht an
Hilfst maAlso,aufpassen das du net nach 24 uhr deine ziepfel in das falsche loch hast....
Hilfst ma
Ja moiii die Navi-verwöhnten Männer heutzutage....solche schwiergkeiten die richtige zu anvisieren..?
Beim einführenHilfst ma
Das heist wasNaaaaaa auf die uhr schaun
FrauenJa moiii die Navi-verwöhnten Männer heutzutage
Jaaa ganz deiner MeinungFrauen sind wunderbare gottesgleiche Wesen
Ja moiii die Navi-verwöhnten Männer heutzutage
Nur wenn der Arsch groß genug istHör auf... DAS kann man auch schon ins Navi eingeben?
Ja moiii die Navi-verwöhnten Männer heutzutage
Shit zu spät
Öhm Huiii ist das aufwendigReine Distanzfrage sozusagen .... für Kurzstrecken brauchst ja kein Navi .....
und bei einem Nahkampfstummel denken sich die Ladies anscheinend eher .... "Der ist eh' für'n Arsch" ....
da ist's dann wohl einfacher ....
die Anderen brauchen dann:
- das "ganz besonders spezielle Vertrauen"
- einen Vertrag mit einem Gleitgel-Lieferanten und
- viiiiiiel Zeit, Geduld und Spielzeug
sowie
- das Antragsformular A4A : In 5-facher Ausfertigung, mit eidesstattlicher Erklärung der letzten 5 Partner, hinsichtlich vorhandener Analkompetenz des Einreichenden .....
..... also bärische Interpretation der Sachlage
bG Bär
Ich schon... ich bin leider so neugierig
Na meine Damen, schon meine geilen Schwanzfotos gesehen?Das ist ja das zwickmühle.....ich auch....
Na meine Damen, schon meine geilen Schwanzfotos gesehen?
Was hat schwanzfotos mit briefmarken zu tun..?