Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Puh ich war heute so ca.. eine Stunde im Geschäft davon ca.. 45 Minuten vorm Toilettenpapierregal ... dann hat das Personal schon komisch geguckt... und ein paar Uniformierte sind auch aufgetaucht...
Ich weiß zwar nicht vielleicht wollten die aber ich bin dann lieber gegangen

....... zehn Minuten an der Kassa......
:unterwuerfig:
Da bleibt keine Zeit für das Regal mit den Binden, den OBs,.......
:cautious:
 
@Mitglied #478451 ... Eine wichtige Frage... Welches Geschäft... BILLA, Spar. Oder Hofer? Lidel nicht, sie sollte schon in meinem Alter sein...😳
Spar aber es ist immer besser Euro oder Interspar. Notfalls Hofer aber niemals Billa die sind dort alle frigide..
So viel Aufwand, nur um den Plan B zu vermeiden? :eek:;)
Hmm nein eigentlich wollte ich voll hart Plan A und B durchziehen.. 😁
Ach, du warst das.... Sorry, habe die Zeichen nicht verstanden. Zu subtil.
Ich hab dir den nackten Arsch hingehalten..
Was für Zeichen brauchst du bitte 🤣🤣🤔
 
Spar aber es ist immer besser Euro oder Interspar. Notfalls Hofer aber niemals Billa die sind dort alle frigide..

Hmm nein eigentlich wollte ich voll hart Plan A und B durchziehen.. 😁

Ich hab dir den nackten Arsch hingehalten..
Was für Zeichen brauchst du bitte 🤣🤣🤔
Danke..! Ich werde deine Ratschläge umsetzen und ich meld mich dann aus dem Knast 😁
 
Ich hab dir den nackten Arsch hingehalten..
Was für Zeichen brauchst du bitte 🤣🤣🤔
Also wenn du vornüber gebeugt mit hochgeschobenem Rock mit den Händen deine Arschbacken vor mir auseinanderziehst, würde ich mir vielleicht was denken.... Aber wenn du nur die Hosen ein bissl runterrutschen lasst hab ich nur gedacht "Ah, Frühling wirds.... Gewagt für bauchfrei, aber eh lieb anzusehen...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du vornüber gebeugt mit hochgeschobenem Rock mit den Händen deine Arschbacken vor mir auseinanderzeihst, würde ich mir vielleicht was denken.... Aber wenn du nur die Hosen ein bissl runterrutschen lasst hab ich nur gedacht "Ah, Frühling wirds.... Gewagt für bauchfrei, aber eh lieb anzusehen...."
Ja schade aber jetzt sind endlich alle hier aufgeklärt 🤪🤪 was für harte Arbeit
 
Zurück
Oben